Aktueller Inhalt von stoppie

1. S

Ritchey Carbon Spacer konisch.

Hallo, möchte an meinem ZR Race die Spacer durch Ritchey oder FSA Carbon Spacer ersetzen. Der untere Spacer ist ja konisch, der drüber liegende nicht, oder ist der konische eine Art Steuersatzkappe und zählt nicht als Spacer? Ich weiß auf jedenfall das es diese Kappen auch sehr flach gibt...
  2. S

Radon ZR Race 8.0

JO habs gekauft, bin sehr zufrieden, die Gabel ist der Hammer!
  3. S

Eure RADONs !

werden die Radon ZR Race mit Spacern geliefert oder ist der Schafft auf minimum abgesägt?
  4. S

Merida HFS XT Edition 2009 vs. Radon ZR Race 8.0

stimmt natürlich auch! Die Geometrie des Rahmens kann ich ja vergleichen, klar kann vorbau/lenker ein anderer sein. Aber man muss auch erstmal einen Händler finden der zig verschiedene Vorbauten für einen mal ebenso hinschraubt. @kottfs wenn deine Tochter super drauf sitzt würde ich auch auf die...
  5. S

Da gebe ich dir natürlich recht! Aber sind denn nicht alle Bikes nahezu identisch von der Geo?
  6. S

Hi stehe vor einer ähnlichen Entscheidung, will eigentlich unbedingt das Radon hat halt super Parts (Preis/Leistung), sollte halt keine B-Ware sein. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=419581
  7. S

Radon ZR Race 8.0

Hi, nachdem ich mich nicht entscheiden kann und bei jedem Hersteller denke, so das Bike nehme ich jetzt finde ich was neues. Diesmal das Radon ZR Race 8.0, der Preis ist für die Parts der Hammer. Ist das ein Cube Rahmen? Wie siehts mit den Rahmen aus, hält der was aus ( so wie ein Cube ) hab...
  8. S

Neues Bike Cannondale/Canyon/Ghost!?

sehr sehr nice ! danke für die bilder!!
  9. S

Neues Bike Cannondale/Canyon/Ghost!?

mach mal ein foto vom bike bitte
  10. S

Eigenbau wegen dem Spass am Basteln!

das ist ja zum heulen ... bin voll der gripshift fanboy .. taugen denn die attacks was?
  11. S

Eigenbau wegen dem Spass am Basteln!

Hi, möchte mir gerne evtl. nen Bike im Eigenbau zusammenstellen. Bike sollte für Strasse sowie Singletrials und nen bisschen in den Bergen gedacht sein. Als Rahmenkit dachte ich an Capic Elixir + RockShox Reba SL Hab mal nen paar Teile zusammen gesucht: XT Disc 6-Loch mit Mavic XM 317...
  12. S

RADON ZR Team 4.0 - Rahmenhöhe

Hab auch gerade so nen prob mit der Rahmengrösse. 191cm 93cm SL. Denke werde 22 Zoll nehmen. Dafür halt auf Spacer verzichten, vergiss nicht, dass du "unter Umständen" bei 93cm SL ne ziemlich fette Sattelüberhöhung hast wenn du den Sitz wirklich so rausziehst, dass deine Ferse gestreckt auf dem...
  13. S

Faustregel für die Rahmenhöhe?

Bsp. cube reaction 191cm 93 SL
  14. S

hersteller/produktranking

Gibts da rankings der Qualitäten? - race face deus - ritchey wcs - truvativ - easton - syntace
  15. S

Faustregel für die Rahmenhöhe?

nils was nimmst du? 22?
Zurück