Aktueller Inhalt von Storbis

1. S

Der Stigmata-Thread

Danke für dein Angebot, aber da ich aus der Schweiz bin wäre der Versand zu aufwändig.
  2. S

Der Stigmata-Thread

Halo, kann mir jemand eine passende hintere Steckachse (ohne Schnellspanner) für das 2023 Stigmata vorschlagen? Habe eine bestellt, diese war jedoch war diese zu kurz und finde nun keine passende. Besten Dank!
  3. S

Der Stigmata-Thread

Hallo zusammen Ich habe für meinen Aufbau noch 2 Fragen. Wie befestigt man die Hinterbremse am Rahmen, braucht es da spezielle Adapter oder Schrauben (Sram Force, 160mm Scheiben)? Gibt es eine Drehmomentvorgabe für das Schaltauge? Ich habe da im Netz und im Handbuch nichts dazu gefunden.
  4. S

Der Stigmata-Thread

Danke für die Antwort! Ich hätte sonst noch lange versucht diesen beiliegenden Konus aufzuschlagen:wut:
  5. S

Der Stigmata-Thread

Das habe ich mir schon fast gedacht. Dann kommt unten auf die Gabel keine Dichtung?
  6. S

Der Stigmata-Thread

Hallo ich habe mir gerade ein Stigmata Rahmen gekauft, da dieser gerade günstiger ist. Nun kenne ich mich mit Carbongabeln nicht aus und habe eine Frage zum Gabelkonus. Beim beiliegenden Steuersatz (Cane Creek 40) ist ein Gabelkonus mit dabei. Egal was ich versuche ich schaffe es nicht diesen...
  7. S

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Geht mir genauso, jedoch mit einer Fox38 für das Spindrift. Das Bike habe ich vor über einem Jahr bestellt... Die letzte Antwort die ich bekam war völlig nichtsaussagend "die Gabel wird so schnell wie möglich versendet"
  8. S

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Darf ich fragen, wann du die Bremse bestellt hast?
  9. S

Hat jemand von euch schon eine Leihgabel vom Spindrift ausgetauscht bekommen oder Infos wann diese getauscht werden? Mir wurde eine ZEB eingebaut und mitgeteilt, dass die Fox 38 nachgeliefert wird. Jedoch habe ich noch nichts erhalten.
  10. S

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Hallo Zusammen Hat jemand von euch Angaben, was für ein Durchmesser der "Kabelkanal" für die Hinterbremse in einem Spindrift CF hat? Passt eine 6mm Leitung durch? Gruss
  11. S

Hallo Zusammen Ich bin seit langer Zeit mitleser hier im Forum und habe mir im Oktober 21 ein Spindrift bestellt (PD 11.3.22). Auf mehrmaliges Nachfragen wurde mir eine Leihgabel angeboten, damit das Bike "sofort" aufgebaut wird. Am 28.6. wurde mir mitgeteilt, dass das Bike aufgebaut und...
Zurück