Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
erinnere nur daran, dass der Radclub Andernach am kommenden Sonntag seine CTF ausrichtet. Start ist am Eicher Sportplatz, nur einige Meter von unserem eigentliche Treffpunkt entfernt. Die Strecken wurden im Gegensatz zu den vergangenen Jahren komplett geändert. Wir würden uns...
Das war ja gestern ne schöne leckere Schlammschlacht und das bei Sonnenschein. War trotzdem lustig. Radl is mittlerweile sauber und bereit wieder dreckig zu werden; was es mit Sicherheit auch wird, wenn ich mir den Regen draußen so anschaue.
Piss tann:winken:
Hallo Leute,
ich möchte nochmals daran erinnern, dass wir uns auch unter der Woche treffen. Jeden Donnerstag um 17.30h. Am letzten Sonntag war´s mal wieder ne schöne abwechslungsreiche Runde.
Bis Donnerstag
Dominik
War gestern wieder ein sehr schöne und spaßige Runde. Auch das mit dem Aufsteigen hat geklappt:daumen:
@ Handlampe77 - Danke für den Tipp mit der Spezialausgabe "Aufsteigen aufs Fahrrad", hat mir wirklich weiter geholfen. ;)
Bis nächsten Sonntag :winken: