Aktueller Inhalt von Storchi_81

1. S

MTB-Treff Andernach-Eich

Hallo Leute, erinnere nur daran, dass der Radclub Andernach am kommenden Sonntag seine CTF ausrichtet. Start ist am Eicher Sportplatz, nur einige Meter von unserem eigentliche Treffpunkt entfernt. Die Strecken wurden im Gegensatz zu den vergangenen Jahren komplett geändert. Wir würden uns...
  2. S

MTB-Treff Andernach-Eich

Das war ja gestern ne schöne leckere Schlammschlacht und das bei Sonnenschein. War trotzdem lustig. Radl is mittlerweile sauber und bereit wieder dreckig zu werden; was es mit Sicherheit auch wird, wenn ich mir den Regen draußen so anschaue. Piss tann:winken:
  3. S

MTB-Treff Andernach-Eich

Hallo Leute, ich möchte nochmals daran erinnern, dass wir uns auch unter der Woche treffen. Jeden Donnerstag um 17.30h. Am letzten Sonntag war´s mal wieder ne schöne abwechslungsreiche Runde. Bis Donnerstag Dominik
  4. S

MTB-Treff Andernach-Eich

War gestern mal wieder eine sehr schöne Runde. Und wieder einmal ein paar neue Singletrails kennen gelernt.:daumen: Bis nächsten Sonntag
  5. S

MTB-Treff Andernach-Eich

War gestern wieder ein sehr schöne und spaßige Runde. Auch das mit dem Aufsteigen hat geklappt:daumen: @ Handlampe77 - Danke für den Tipp mit der Spezialausgabe "Aufsteigen aufs Fahrrad", hat mir wirklich weiter geholfen. ;) Bis nächsten Sonntag :winken:
  6. S

MTB-Treff Andernach-Eich

Bin am Sonnatg auch wieder dabei. Hoffentlich wieder mit Todespfad:DHoffe nur, dass ich mich beim Aufsteigen nicht wieder so doof anstelle:)
Zurück