• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von storchrebel

1. S

Crank Brothers Cobalt XC/Race 2010

Hi Experten, was ist der schmalste Reifen den ich bei den C B Cobalt aufziehen kann für den Bereich Road ? Danke im voraus für Eure Hilfe und Erfahrungen . Gruß Storchrebel
  2. S

MTB Schneller machen

Hi, vorne Federgabel weg,Stargabel dran,Mavic Crosmax SLR mit Rennbereifung weiß zwar nicht welche aber sollten schmal sein von wegen dem Luftwiederstand Hardtail mit 8,5 kg bringt auch große Vorteile und dann üben immer üben jedenTag min.50 km mach ich auch ! Letzte Tour 210km in 7 Std. Gruß...
  3. S

Spinning

Hallo Radfreunde, wir suchen noch Mitstreiter für unseren Spinningkurs . Der findet 2 mal die Woche statt Montags 18.00-20.00 Uhr und Donnerstag 20.00-21.00 Uhr in Oberhausen - Klosterhardt---Fitness 2000 . Man muß nicht Mitglied werden ! Training kann über eine 10ner Karte gebucht werden...
  4. S

Eloxieren

Hallo Tuner bist Du noch Aktuell ? Ich möchte gerne ein paar cobaltblaue Bremsen haben Marta SL ? Kannst Du so etwas noch zustande bringen? Oder mir einen Tip geben ,vielleicht Formula R 1 ? Für eine Antwort wäre ich Dir Dankbar natürlich auch allen andern . Gruß Storchrebel
  5. S

Aufbau meines Storck Rebel Carbon 08

Hi dirtbiker, habe mit großem Interesse Deinen Bericht zum Aufbau des Storck Rebel gelesen. Habe eine Frage wo wird denn dieser Chainsuck Guard angebaut ? Hast Du den auch dran ? Und wie schwer ist das Bike geworden? Gruß Storchrebel
  6. S

Herzlichen Glückwunsch von " He Joe " Storchrebel Josef

Herzlichen Glückwunsch von " He Joe " Storchrebel Josef
Zurück