Aktueller Inhalt von Storck-Racer

1. Storck-Racer

Schwalbe 29" Racing Ray/Ralph - schlechteste Reifenkombi ever!!!

Guten Abend, ich würde gerne einmal Eure Erfahrungen zu o.g. Reifen-Kombi (2,25) einholen. Ich habe DURCHWEG negative Erfahrungen damit gemacht. In den letzten Jahren habe ich folgende Räder neu erworben, die serienmäßig mit diesen "Super-Pneus" ausgestattet waren: Radon Jealous 10.0 Radon...
  2. Storck-Racer

Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Ich kann das verstehen und nachvollziehen. Fahre auch lieber mit Gleichgesinnten und mit reiner Muskelkraft!
  3. Storck-Racer

Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Wird sich denn um 9 oder um 10 getroffen? Grundsätzlich hätte ich auch Interesse! Viele Grüße aus Geistingen :i2: Sebastian
  4. Storck-Racer

Fortes fortuna adiuvat

Fortes fortuna adiuvat
  5. Storck-Racer

Focus Raven Max Team Größe

Ich bin halt auch etwas unsicher, weil Focus auf seiner Homepage XL erst ab einer Größe von 1.9 ausweist.
  6. Storck-Racer

Danke. Ist die Überstandshöhe denn noch ausreichend?
  7. Storck-Racer

Die Oberrohrlänge beim 29er ist 2cm größer...
  8. Storck-Racer

Ich habe soeben festgestellt, dass der 26er Rahmen nicht 54, sondern 56cm groß ist. Das 29er Raven Max Team hätte 54cm. Das sollte doch auch für XL bzw. 54 sprechen, oder? Vorab danke:daumen:
  9. Storck-Racer

Ich bin auch kein Freund von ellenlangen Sattelstützen, daher wird es wahrscheinlich der XL.
  10. Storck-Racer

Ich muss mich wahrscheinlich auch erst einmal an den Anblick der großen Laufräder gewöhnen, die auch einen größeren Rahmen suggerieren.
  11. Storck-Racer

Ich selber bin 185cm bei 89cm SL. Das "alte" Rad war trotzdem perfekt...das möchte ich gerne fortführen;)
  12. Storck-Racer

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne o.g. Bike in 29" zulegen, bin aber wegen der Größe unsicher. Bisher bin ich trotz meiner Maße ein Focus Raven 1.0 R mit 26 Zoll LRS in Größe XL (54) gefahren und super damit zurecht gekommen. Daher tendiere ich auch beim Raven Max Team zu XL. Nun meine Frage...
  13. Storck-Racer

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bad Honnef/Königswinter (nähe Bonn)

Ich auch. Freue mich schon:) Hennef Alaaf Sebastian
  14. Storck-Racer

Ob ich es morgen schaffe, weiß ich nicht. Allerdings hätte ich wie gesagt grds. Interesse. Meint ihr, man könnte sich auch mal "in der Mitte" im 7G treffen? Ihr kommt ja aus Richtung Rhein hoch und ich aus Richtung der Sieg...
  15. Storck-Racer

Das sollte nicht das Problem sein...war heute noch dort unterwegs.
Zurück