• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Storck-Riese

1. S

Biker aus dem Raum Halle-Leipzig ???

muss ja erst noch meine 8 Stunden Arbeitsleben hinter mich bringen....
  2. S

geht leider nicht, da ich froh bin die Augen offen halten zu können und hier am Rechner nicht einzupennen. War gestern in Dresden zum Konzert (Fury in the slaughterhouse) und das ging verdammt lange.... Komme aber gerne auf das Angebot zurück... Gruß Storck-Riese
  3. S

ok, da lag ich wohl falsch mit Löbejün. Da wir nun dummerweise alle mehr oder weniger arbeiten müssen und andere Verpflichtungen haben, versuchen wir uns 1-2 mal nachmittags während der Woche sowie am Samstag ca.14 Uhr am Waldkater zu treffen und so etwa 2h (40 km) zu fahren. Ab und zu...
  4. S

Hallo, nachdem ich eben ein neues Thema (Biken in Halle/S.) ins Forum eingestellt habe, lese ich Dein Thema. Denke wir sollten mal in Kontakt treten, um mal ein paar Touren zu planen. Das Foto vom Bike ist doch aus dem Steinbruch Löbejün, oder? Dort sind wir auch regelmäßig, allerdings um dort...
  5. S

Biken in Halle (Saale) und Umgebung

Da wir bei unseren Ausritten (vorrangig Dölauer Heide) stets nur NordicWalker, Kinderwagenschieber und ähnliche Verrückte sehen, frage ich an dieser Stelle mal an, wo die zig Leute sind, die bei den freundlichen Fahrradhändlern in Halle für große Umsätze gesorgt haben und ein...
  6. S

spezielles Frauen-MTB?

Hallo zusammen! Habe nun endlich meine Freundin dazu überredet, sich von ihren 20 kg Baumarkt-Bike zu trennen. Meine Suche im Internet nach einen passenden Frauen-MTB verlief leider nicht sehr vielversprechend. Konnte nur wenige Firmen (z.B. Canyon) finden, die entsprechende Bikes anbieten. Wir...
  7. S

Erfahrung mit Canyon Nerve MR6

Hallo zusammen, plane mir das Canyon Nerve MR6 zu kaufen. Wer fährt solch ein Bike und kann mir seine Erfahrungen (positiv und negativ) mitteilen? :confused:
  8. S

nervtötender knarksender Sattel Flite

Ok, werde ich mal probieren. 1000Dank ;)
  9. S

nervtötender knarksender Sattel Flite

Mein etwa 1 Jahr alter Flite-Sattel raubt mir den letzten Nerv, da dieser ständig lautstark knarkst. Wie kann ich ihn wieder zum Schweigen bringen??? :confused:
Zurück