Aktueller Inhalt von storck-riesen

1. storck-riesen

Tret-/Innenlager Ausbau Storck/Klein

Dafür gibt es aber auch ein spezielles Werkzeug.
  2. storck-riesen

Problem mit DTSwiss Spline P1800

So hätte ich es auch vermutet. Die längere Hülse im Freilauf ist vorhanden. Ich glaube ich werde mal schauen was ein neuer Freilauf kostet.
  3. storck-riesen

Hab jetzt beide Lager mal aus- und wieder ein gepresst. Alles sieht soweit gut aus, die Achse hat kein Spiel. Dann hab ich das Hinterrand ohne Freilauf eingebaut und eingespannt. Da läuft es in beide Richtungen problemlos, da auf der Antriebsseite die Endkappe auf das Ende der Achse drückt. Also...
  4. storck-riesen

Das Entfernen der Dichtung hat keine Abhilfe gebracht und auch ohne Kassette verspannt sich die Nabe.
  5. storck-riesen

Also die Achse hat kein Spiel in den beiden Lagern. Gesamtbreite der Nabe ist 131mm. Sie passt perfekt in den Hinterbau. Ich habe echt keine Ahnung. Es sieht alles so aus wie es auf der HP bei DTSwiss beschrieben wird.
  6. storck-riesen

Auf der Kappe steht "11S Road". Also wenn ich richtig verstehe, dann drücken die Endkappen nicht auf die Achse, sondern auf die Lager, richtig? Wie weit muss denn die Achse über den Nabenkörper herausstehen ( bei mir 5mm auf der Nichtantriebsseite)? Kann es sein, dass die Zahnscheibe nicht...
  7. storck-riesen

doppelt
  8. storck-riesen

Die am Freilauf? Das sieht alles gut aus.
  9. storck-riesen

Die Hülse hat 10,0 oder 10,1 und sieht gut aus.
  10. storck-riesen

Die Hülse ist 115mm breit und ohne jegliche Einlaufspuren. Wenn ich richtig gemessen habe, dann liegen die beiden Endkappen auch nicht am Ende der Hülse an, wenn sie montiert sind.
  11. storck-riesen

Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten DTSwiss Spline P1800 LRS gekauft und in mein Rennrad eingebaut. Leider musste ich feststellen, dass sich das Laufrad in Antriebsrichtung gar nicht mehr dreht solbald man den Schnellspanner anzieht, in Freilaufrichtung ist alles ok. Daraufhin habe...
  12. storck-riesen

China Rahmen Erfahrungen

Hallo, ist das dann die Methode bei der SpCycle die Verzollung übernimmt.
  13. storck-riesen

Flatout Suspension aus Dortmund ohne Gino - Alternative?

Wie kann ich denn mit Push Hard Suspension Kontakt aufnehmen (habe kein Insta oder FB). Eine Homepage scheint es ja noch (?) nicht zu geben.
  14. storck-riesen

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Zum Verkauf steht ein Costume Kinder/Jugend MTB. Die Basis bildet ein Cube Reaction Alu Rahmen in der Größe 14Zoll für 26Zoll Laufräder. Unsere Kinder sind das Rad zwischen 8 und 11 Jahren gefahren. Die Überstandshöhe vor dem Sattel beträgt ca. 65cm. Die verbauten Teile bitte der Teileübersicht...
Zurück