Aktueller Inhalt von storcki

1. S

AdrenalinEXPRESS

Hi Adrenaliner, ich muss ich weiterhin erstmal bis mindestens nächste Woche Donnerstag ausklinken. Hab ne fiebrige Bronchitis, darf jetzt erstmal 7 Tage Antibiotika nehmen. Es läuft ja echt super für mich, kann die Marathons gar nicht erwarten....:wut: Bis dahin storcki
  2. S

AdrenalinEXPRESS

Hi Adrenaliner, leider sieht es bei mir in den nächsten Tagen schlecht aus mit Radfahren :( hab mir schön nen Virus eingefangen. Ich denke ich klink mich erstmal für die nächsten Tage aus. Ich gebe bescheid wenn ich wieder dabei bin :( Bis denne storcki
  3. S

AdrenalinEXPRESS

satchmo, im Moment ist Radfahren nicht wichtig....wir brauchen Sponsoren, kümmer Dich erstmal weiterhin da drum, Du wirst eh nicht fit bis April :lol:
  4. S

AdrenalinEXPRESS

mal ganz vorsichtig satchmo......ich habe am Samstag lediglich 2 Glas Bier getrunken:bier: ausserdem dachte ich wolltest du die anderen mal richtig lang machen.....hat ja geklappt, meine Fresse hast du es denen gegeben:crash: :streit: :dope:
  5. S

Team leichtbaumatrosen

wie kannst Du bei den vielen Stunden im Sattel, und das nehme ich Dir 100% ab,:wut: :wut:noch Zeit haben nach Deinen Punkten zu schauen......
  6. S

AdrenalinEXPRESS

Du lässt aber ganz schön nach.......nicht einmal 4 Std...schwache Leistung;)
  7. S

AdrenalinEXPRESS

So lang es nicht so ne Mördertour wird die Du am Samstag abgeritten hast bin ich dabei..........:daumen: :lol: storcki
  8. S

Schlaue Bemerkungen zum aktuellen WP Ranking...

Ich frage mich wann denn wohl mal ein Admin einschreitet und den pfiffigen Supermännern auf den vorderen Rängen Einhalt gebietet.....die ruinieren ja ihre Gesundheit bei dem Pensum. Jungs macht mal langsam, nehmt Euch ein Beispiel an den restlichen 90% der Mitstreiter...6 Std. radeln pro Tag tun...
  9. S

Genau die kenn ich auch......rühmen sich mit nem 25er Schnitt im Marathon haben aber nur die halbe Distanz auf dem Tacho.....
  10. S

wie kann jemand um 18 Uhr schon 720 min. !!! Radfahren eingetragen haben? Ist doch Verarsche, oder? Leute bleibt doch bei der Wahrheit...... Gruss storcki
Zurück