Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den ROS9 gibt es mit lackierter Gabel als Komplettrad von NINER. Ich habe den ROS9 aber als Rahmenset bekommen...
Ein Leichtgewicht ist der ROS9 nicht...der Rahmen hat gute 2800g incl. Excenter und Steckachse. Das komplette Bike hatte ich noch nicht auf der Waage...
die sind auf meinem stumpi FSR was ich fürs verblockte auf reisen nehme. das niner ist eher auf flowtrails unterwegs...hier in HH gibt es nicht so anspruchsvolles terrain
bevor du dich für ne neue revelation entscheidest nimm lieber gleich die Pike weil neupreis kein riesen unterschied ist. gebraucht sieht das anders aus....
Gut. Die Definition von "Optimierung" ist persönliche Auslegungssache. Aber mal der Versuch einer Definition:
Reden wir von Gewichtssenkung um jeden Preis oder von einer sinnvollen Balance aus Gewicht, Preis und Funktionalität/Haltbarkeit (und ggf. noch Optik)? Aber zugegeben, diese Bewertung...