Aktueller Inhalt von storemaster

1. storemaster

Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

Hallo, ich hab jetzt mal eine Frage für die mich einige hier sicher Köpfen werden. Beim Vergleich vom 29er 140 und dem neuen 120 ist mir aufgefallen, das sich die Ramen von der Geo nur minimalst unterscheiden und da stellte sich mir die Frage: Ob es wohl möglich wäre den 2013er Stereo 160 SHPC...
  2. storemaster

Gutes Marketing?

Auf was für einer Plattform soll man denn dann für ein E-Bike werben? Was für eine schwachsinnige Aussage.
  3. storemaster

Ed Masters - E-Duro RAW: Wahnsinnige E-Bike-Action in Leogang [Video]

Ist doch top Werbung für das E-Bike! Alle reden übers Video, viele finden es Saugeil!
  4. storemaster

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, brauche ich für Felge mit zB. 22mm Innbreite auch ein Tape mit 22mm und NICHT mit 25mm.!? Sehr gute Erklärung übrigens vom Montagevorgang! Gibt im Netz auch ein paar gute Videos zu dem Thema.
  5. storemaster

Danke, hab das bei einem LRS der für Tubeless optimiert ist schon mal gemacht. Da braucht man halt kein Tape. Was mich verwirrt hat, ist das auf der Homepage von DT Swiss, die empfohlenen Kits meist 2-4mm breitere Tapes beinhalten, als die Innenweite der Felge ist..
  6. storemaster

Hallo, ich möchte an meinem Stereo 160 27,5 SL von 2013 den original LRS auf Tubeless umrüsten. Welche Breite sollten das Tape und das Felgenband haben?
  7. storemaster

Wie die Kondition konservieren? - Rollentrainer

Danke für die Tipps, aber die Frage bezog sich hauptsächlich auf Trainingstipps fürs Rollentraining. Kann man die Einheiten 1:1 von Outdoor auf die Rolle übertragen? Sprich, zB. zwei Stunden Grundlagen draußen gleich zwei Stunden auf der Rolle?
  8. storemaster

Wie die Kondition konservieren? - Rollentrainer

Hallo, ich habe mir vor 4Wochen den Radialesnerv im linken Unterarm durchtrennt. Die Folge daraus ist das ich die linke Hand die nächsten ca. 5-6Monate nicht benutzen kann (weil sogut wie gelähmt )! Vor dem Unfall habe ich etwa 4x die Woche auf meinem Bike trainiert. (hauptsächlich GA1 u...
  9. storemaster

"tritt ins leere"

beim runterschalten, also vom 3kleinsten aufs 2. bzw. vom zweitkleinsten aufs kleinste ritzel. zu hören gibts dabei eigentlich nicht viel, also kein krachen oder so... aber schon mal danke für den tip mit der zugspannung. EDIT: Ist tatsächlich die Zugspannung gewesen. Vielen Dank für die...
  10. storemaster

"tritt ins leere"

mein 6wochen altes copperhead supreme von bulls ( 3x10, xt schaltwerk slx umwerfer) war gestern beim ersten kundendienst. seit dem habe ich, wenn ich auf dem mittleren kettenblatt, auf die jeweils beiden kleinsten ritzel schalte, folgendes problem: ich trete mit der kurbel beim schaltvorgang...
Zurück