Aktueller Inhalt von Stork76

1. S

Robot Bike zeigt R130: Neuer 29er mit 130 mm Federweg

Wer braucht denn noch ne lebenslange Garantie, wenn übermorgen schon die nächste technisch neue Sau durchs Dorf getrieben wird? Und 3.800 Öcken nur für einen Rahmen, mit dem der Drahtesel dann wie schwer sein wird? 13,5 kg? Aha. Verstanden, ja ja. Sehr innovativ. Detaillösungen sind toll, da...
  2. S

Cannondale Jekyll 2017 im Test: Enduro-Maschine mit variablem Hinterbau

Schön für die Tester, der ganze Lachs und Kaviar! Vielleicht wäre es endlich mal angebracht die Brot-und-Butter-Ausstattungen der Hersteller zu testen und nicht nur ständig auf den rosa Weihnachtsbäumen rumzurutschen (auf Rosa darf hier nur eine Muschi rutschen). Nein, nein, muss dann nicht...
  3. S

Trickstuff Direttissima im Leser-Test: Eine Saison auf Herz und Nieren geprüft

Erstaunlich, wie sich hier der Eine oder auch gerade der Andere ganz weit mit Tendenzen zur Gemeinheit und Beschimpfung aus dem Fenster lehnt. Und ganz ohne Hang zur Rechtschreibung. Prinzessin Korinthenkack auf der Erbse ohne Namen 0815. Kritik geht auch höflich. Falls nicht, vielleicht vorher...
  4. S

Nicolai Saturn 11: Brandneues XC-Fully mit Geolution-Genen

Dann kaufe er sich doch einen Thermomix.
  5. S

Skeen 2017 - Trailbike

Cannondale Habit SE!
  6. S

ZR RACE 7.0 Reifenbreite

Hi, welches fährst Du denn? ZR Race 650B oder 29er? 650B+ glaube ich nicht, dass das funktioniert - weder bei 29er oder gar 650B. Fahre auf meinem ZR RACE 29 älteren Jahrgangs mit 2,35 Schwalbe Nobby Nic. vorn und hinten 2,25er. 2,35er hinten könnte schon ziemlich knapp werden an den Streben. LG
  7. S

Liteville 301 MK14

Geht's hier um Fahrräder?
  8. S

Quantor Brenneisen im Test: Pinion-Tourenfully für Genießer

15 kg für ein Tourenbike, und hier zähle ich ein Rad für Mittelgebirge und Alpenüberquerung dazu, sind schwer. Keine Diskussion.
  9. S

Trans Savoie 2016: Vorbericht – die Race-Bikes von Jakob und Daniel

Kann man die Trails nicht auch mit dem HT und 100mm fahren?
  10. S

Radon Bikes 2017: Neues Slide Plus, überarbeitetes Skeen

Finde auch, Sitzrohr kann nicht kurz genug sein. Variostütze sollte 250mm haben, kaum Abstützung im Rahmen und ordentlich Flex. Um den Rest kümmert sich der Dichtring. Meine Güte, Leute.
  11. S

Nicolai 2016: neues Helius GPI (Gates & Pinion) sowie neuer Katalog

Schnäppchen, mit dem man gut ausgestattet AUCH in der Luft schalten kann... Aaaa jetzt ja
Zurück