Aktueller Inhalt von Storm141

1. Storm141

Wartezimmer 2013

Hallo ich möchte mal eine Lanze für Canyon brechen :hüpf: Canyon Strive AL 7.0 bestell am 25.03.2013 geliefert am 28.03.2013 durch UPS :daumen: und jetzt kommt´s bin Österreicher und ist mein erstes Canyon !!! http://fotos.mtb-news.de/p/1338628?in=user [/url][/IMG] hoffe ihr müsst nicht...
  2. Storm141

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

:heul: Big Problems hab mir das linke Knie komplett geschrottet und hab jetzt 6 Wochen Schiene Tragen und mind. 3 Monate Reha vor mir, nein nicht beim Biken passiert :mad: sondern beim Arbeiten Stahltreppe vs linker Fuss, und wollte mal fragen was ihr für ein fast neues Voltage FR 20 Bj...
  3. Storm141

So war gestern mal testen, Zur performance: technische FR = super ansprechverhalten (fährt wie auf schienen , lenkeinschlag leider nicht mehr voll da aber verkraftbar Schnelle FR = kein vergleich, zur normalen domain was schnelle schläge und grober untergrund (Steine Wurzeln) die...
  4. Storm141

So hab jetzt mal die Rock Shox Domain dual crown montiert !!! noch konusring abbruch :mad: und lustigen geschwistern die die Bremse drücken wohl keine scheibe drinn ist hat es jetzt statt einer stunde 4 gedauert aber muss sagen es wackelt nix (FR20 2010) mit org. steuersatz und die gabel...
  5. Storm141

Hallo Voltage riders, probier jetzt mal was neues kauf mir jetzt http://www.hibike.de/shop/product/pe36bd7acaf972d83a340ae78bb0cf311/s/Rock-Shox-Domain-RC-Dual-Crown-Federgabel-200mm-1-1-8-Mod-2011.html#var_2263B072 für 350 teuronen ist mir das risiko wert um auf die schnauze zufallen ...
  6. Storm141

@scottfreakx hab genau das gleiche problem wie du mit dem 1,5" steuerrohr möchte auch lieber beim 1 1/8" bleiben wegs kompatibilität , musst mir noch einwenig zeit geben 600teurone sind ja auch nicht gerade wenig für einen schnell schuss (in die Mitte oder ins Knie ) ;-) grezzt dave
  7. Storm141

krieg langsam die Krise weiß immer noch nicht was ich machen soll bin echt interesiert an der 66RCV ti von scottfreak aber bei diesem angebot könnte ich auch schwach werden welche brauche ich die flache gabelbrücke oder die gebogene und der steuersatz möchte gerne einen denn ich nicht aus...
  8. Storm141

danke für die Anwort !!! woher bekomme ich eine weichere feder für´n Fox Dämpfer ?? auf 2Step möchte ich verzichten (wegs problem anfälligkeit und service) Was soll man max. ausgeben fürn Luftdämpfer die spanne ist ja gerade nicht klein und 180mm oder 200mm 222m 241mm (aufnahmen woher...
  9. Storm141

Hallo mit einander finde eure fachsimpelei echt interessant und wollte mal fragen was für verbesserungen sinnvoll währen bezüglich Dämpfung und Gabel, Bin grad am überlegen was ich machen soll ?? hab ein FR20 Bj2010 ;-) (übrigens vor einem Monat neu gekauft für 1650€ bei einem...
  10. Storm141

?? ein 500€ teil runter hauen weshalb ?? gewicht ?? wegen der uphill performance kanns ja eigentlich nicht sein :confused: grezzt dave
  11. Storm141

Hallo wollte mal fragen ob jemand schon mal ne hammerschmidt aufs Voltage montiert hat ?? möchte es gerne einwenig bergauf freundlicher gestalten oder doch ne neue Kurbel mit umwerfer ??? fragen über fragen ??? grezzt dave
  12. Storm141

FR oder DH ??

HALLO freunde der rasanten Abfahrten!! möchte diese Jahr mit FR und einwenig DH an fangen und möchte euch auf diesem weg fragen welches für mein geld besser geignet wäre commencal supreme race 2 umf freddy 1 ich erkenne keine großen unterschiede außer die schlechtere Gabel oder die...
Zurück