Aktueller Inhalt von Storma

1. Storma

Bikepark Arber feiert Eröffnung: Allererstes Season Opening

Schuld ist sicher der Bikepark Arber
  2. Storma

Du meinst den, hinter der Palme neben dem linken Pfosten oder?
  3. Storma

Du kannst ihn ja fest umarmen. Vielleicht gehts ihm dann besser.
  4. Storma

Geisskopf ist ein anderes Thema da Liftbetreiber und Bikepark nicht zusammen gehören.
  5. Storma

Das sagt meine auch immer.
  6. Storma

Nö Hamster in Gabel get gar nicht, sonst kommt noch einer bei Hope Hubs
  7. Storma

Also darf ich nicht zum Arber fahrn, Martin sagt ja zuviel ist zuviel. Kann man noch was nachrüsten an den Gabeln, wenn ja was, bin immer für neues offen. Und ja auf den Seiten treiben Sies ordentlich rum
  8. Storma

Mir ist eh alles egal, weil meine Dorado laut Forum eh woanders hin fährt, nur wohin. Ich hab jetzt auch noch Counter Shocks verbaut, jetzt fährt sie nur gerade aus. Der xnxx.com Martin kann und wird mir sicher einen weisen rat geben und sicher auch an trailtech wie man was baut.
  9. Storma

Downhill World Cup 2025 – Bielsko Biala: 7 DH-Bikes aus der Boxengasse – Powered by Fox

Ok bei so einer ironischen Ironie und deiner hohen Expertise kommt mein Kleingeist halt nicht immer mit
  10. Storma

Downhill World Cup 2025 – Bielsko Biala: 7 DH-Bikes aus der Boxengasse – Powered by Fox

@xnxx Martin kann s sein daß du auch etwas flext dein Adlerauge ist echt mächtig.
  11. Storma

Downhill World Cup 2025 – Bielsko Biala: Ergebnisse vom kalten Timed Training

Super Zeit für Rosa Zierl sehr geil
  12. Storma

Sea Otter Classic 2025: Fox Upside-Down-Prototyp gesichtet

Nö viel zu kompliziert lieber neues Laufrad bauen, oh shit Naben gibts ja fast keine.
  13. Storma

Sea Otter Classic 2025: Fox Upside-Down-Prototyp gesichtet

Ich hab mich schon Kilometerweise verfahren, weil meine Dorado immer wo anders hinfährt.
Zurück