Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Commencal Bikes sind von der geo echt gut, aber die Qualität bei den Preisen die sie ausrufen ist echt Naja.
Hab selber 2xSupreme V4 (letzte Generation 2022), Clash und Meta SX.
Commencal kommt keins mehr ins Haus, zu teuer für die bescheidene Versender Qualität mit Premium Preis, da gibts besseres.
Jerome, macht ja nicht nur Suspension Service, der fährt auch aktiv DH Rennen, der weiß nach 6 Jahren WC Erfahrung als Mechaniker was er macht.
Bitte unterstützt ihn, Danke Jerome, was ich von Dir gelernt habe.
The German God of Manitou.
Wenn du den Konus an der Gabel meinst, ja geht auch mit Schraubendreher oder mit dem entsprechenden Werkzeug das es zu kaufen gibt.
Den Steuersatz im Rahmen kannst auch mit Schraubendreher ausschlagen gibt aber auch ein Tool dafür.
Das Ding funktioniert auf jeden Fall, auch bei mir ohne Race Ambitionen die Unterarme halten einfach länger durch und das merkt man ordentlich.
Ich kann im Park einfach länger fahren.
Mein Sohn beim DH Rennen und auch so im Park fährt auch nicht mehr ohne.
Wir haben mit und ohne getestet, wer...
Fakt is D. ist zu blöd für Industrie momentan hald, mit Vollgas gegen die Wand naja, Sorry.
Leider reisst uns das in Ö. auch mit.
Mit Ideologien verdient man kein Geld.