• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Storma

1. Storma

Vali Höll wechselt zu Commencal: Neustart in Andorra

Commencal Bikes sind von der geo echt gut, aber die Qualität bei den Preisen die sie ausrufen ist echt Naja. Hab selber 2xSupreme V4 (letzte Generation 2022), Clash und Meta SX. Commencal kommt keins mehr ins Haus, zu teuer für die bescheidene Versender Qualität mit Premium Preis, da gibts besseres.
  2. Storma

Spendenaufruf für JL_Suspension: Jerome Lehmann verletzt sich in Maribor

Unsere Fam. wünscht dir alles gute. Eine Renn Saison ohne dich, wird echt langweilig. Hoffe das du bald wieder aufs Bike kannst.
  3. Storma

Es heißt Purple!

Bike von meiner Tochter 12J.
  4. Storma

Trek Session Thread

Normal DH12x157 ohne boost
  5. Storma

Manitou Mezzer

Jerome, macht ja nicht nur Suspension Service, der fährt auch aktiv DH Rennen, der weiß nach 6 Jahren WC Erfahrung als Mechaniker was er macht. Bitte unterstützt ihn, Danke Jerome, was ich von Dir gelernt habe. The German God of Manitou.
  6. Storma

Intend Hover Monocoque Dämpfer: Alles auf neu

Fast macht das bei den Ride Dämpfern genauso und das funktioniert bestens, wenn die Highspeed Comp. auf den Rahmen abgestimmt worden ist.
  7. Storma

Neuer Bikemetrics Equalizer-Gravity: Der leichte Massedämpfer

Ah ok erleuchte, uns wir machen beides und jetzt. Nur halt mit countershoxs.
  8. Storma

Manitou Mezzer

Kann ich echt empfehlen, Jerome weiß was er macht, nicht nur bei Manitou.
  9. Storma

Downhill-WM 2025 – Champéry: Ergebnisse Finale

Yeah Rosa Valli 2.0
  10. Storma

Trek Session Thread

Wenn du den Konus an der Gabel meinst, ja geht auch mit Schraubendreher oder mit dem entsprechenden Werkzeug das es zu kaufen gibt. Den Steuersatz im Rahmen kannst auch mit Schraubendreher ausschlagen gibt aber auch ein Tool dafür.
  11. Storma

CounterSycle-Massedämpfer im Test: Braucht man das?

Das Ding funktioniert auf jeden Fall, auch bei mir ohne Race Ambitionen die Unterarme halten einfach länger durch und das merkt man ordentlich. Ich kann im Park einfach länger fahren. Mein Sohn beim DH Rennen und auch so im Park fährt auch nicht mehr ohne. Wir haben mit und ohne getestet, wer...
  12. Storma

Manitou Mara - neuer Dämpfer

JL-Suspension gibst auch noch.
  13. Storma

Manitou Mezzer

Da stand Blödsinn.
  14. Storma

Beast Components verlagert Standort: Carbonfertigung künftig in Polen

Fakt is D. ist zu blöd für Industrie momentan hald, mit Vollgas gegen die Wand naja, Sorry. Leider reisst uns das in Ö. auch mit. Mit Ideologien verdient man kein Geld.
  15. Storma

Mountainbike World Cup 2026: Neue Rennen in Südkorea und USA angekündigt

Sinnlos, Warner Brothers go home, wir haben eh schon die UCI als Gegner
Zurück