Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Christian,
hätte auch Interesse beim AlpenX mitzufahren.
Hatte Dir bereits gestern eine PM geschrieben, weiss aber nicht, ob Du die regelmäßig abrufst.
Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Aalen (Ostalb), naja umgänglich sollte ich ebenfalls sein ;-).
Freu mich über Deine...
Yepp, das war ich.
Bin vorletzte Woche mal mit den Jungs von Nobrakes.de gefahren. War absolut super. Die Jungs haben's echt drauf und sind super nett. Leider fahren die immer Dienstags um 17:00 Uhr. Das schaff ich zeitlich nicht.
Am WE sind die nur unregelmäßig unterwegs.
Wenn Ihr Lust habt...
Hallo zusammen,
bin vor kurzer Zeit aus Darmstadt nach Aalen gezogen um bei der großen Firma in Oberkochen zu arbeiten ;) Jetzt bin auf der Suche nach passenden CC-Touren in der Umgebung nachdem ich den Odenwald und die Bergstraße mit ihren tollen Trails vermisse.
Gibt's hier eine Gruppe die...
Hallo,
habe ein 2005 Stumpjumper Comp mit Fox RL 80. Bin bisher ca. 2.500km gefahren. Rahmen ist schön steiff und superwendig. Allerdings gefällt mir die Zugverlegung nicht besonders (Züge offen am Unterrohr verlegt).
Die Fox-Gabel hat mich ziemlich enttäuscht. Wurde bereits zweimal...