Aktueller Inhalt von stormher

  1. stormher

    Unplugged Cam McCaul: Der alltägliche Wahnsinn in Oregon

    Pla pla pla. Wie peinlich….. …………….
  2. stormher

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wo sind die Fotos der neuen tyee?:winken:
  3. stormher

    Alles neu im Bikepark Schladming für 2020: Projektkoordinator Markus Pekoll im Interview

    Durfte man noch nie. Man darf sich nicht erwischen lassen. Teilweise werden auch die Transporter untersucht.
  4. stormher

    MTB-Montage: So verbaut man das Push Industries ACs3-Kit

    Bist der beste:(
  5. stormher

    Santa Cruz Hightower-Aufbauvideo: Blingbling aus den 80ern

    Ohne pink und Zebra Sau geil.:anbet::anbet:
  6. stormher

    Deutsche Downhill-Meisterschaft 2019 – Thale: Richter und Hartenstern sichern sich den Titel

    Das hab ich mich auch gerade gefragt.‍????
  7. stormher

    Endura MT500-Kollektion: Neue Burner Pant und Shorts für den Frühling

    https://fotos.mtb-news.de/p/2367655 Nen bissel eng oder? Man sieht sogar die Eier??..‍♂️
  8. stormher

    The Dudes of Hazzard: Dreams Shattered

    die dudes sind einfach der hammer. hoffe nur dass die deutschen "trailretter" diesen streifen nicht sehen, sonst quillt der thread gleich mit bullshit über.
  9. stormher

    Erik Irmisch: SHREDIT! – Vollgas im Ruhrgebiet

    super video, schnitt und sound. an alle möchtegern trailretter. so wie ihr hier schreibt, habt ihr noch nie im wald gebuddelt und habt noch nie nen frischgebauten trail eingefahren. so ein stuss, den man hier zu lesen bekommt.... fahrt weiter eure forstwege und die super gebauten "legalen...
  10. stormher

    DH World Cup #5 - Lenzerheide: Claudios Kursvorschau mit Steve Peat

    endlich hat peaty ne gopro. geile kursvorschau. find die strecke allerdings etwas mager für nen wc.
  11. stormher

    Leafcycles: Build to Ride Camp 2016 [PM]

    @cannondaleuser klasse beitrag. Frag mich warum sich die Schutzblech und Dynamo gang hier zu Wort meldet...??? Ich finde das ist eine super aktion. Weiter so. So bringt man den sport vorran.
  12. stormher

    Urban DH Taxco/Mexiko: Die Race-Runs von Polc, Neethling, Slavik und Co.

    aha. sehr sinnvoller beitrag. ...
  13. stormher

    Muschi am Mittwoch: Samenträger Mountainbike

    Hab nicht alles gelesen.... Gibt es auch Studien wieviel Samen durch Spaziergänger und Tiere verbreitet werden? Schwachsinn.. Das Verbreiten und Veröffentlichen einer solchen ( hier vorgestellten Studie) ist nur Stimmungsmache von intolleranten egoistischen Hohlnüssen.
  14. stormher

    FilmFreitag #28: Slip 'N slide!

    und dann diese überschrift Das sieht aber doch irgendwie spaßig aus mit diesen E-Bikes… ich könnt...
Zurück
Oben Unten