Aktueller Inhalt von stotimo

1. stotimo

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Zeitplan, Livestream & Co. – Infos zum Saisonstart

Kurzer Tipp für Replay: Habe gerade die Wiederholung auf Discovery+ geschaut und mich sehr über den Spoiler in der Timeline geärgert... Durch die roten Icons mit den Plätzen 1-3 ist die Spannung direkt raus. Also habe ich eine Chrome-Erweiterung entwickelt, die diese roten Icons durch die...
  2. stotimo

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Ergebnisse Finale

Tipp: Discovery+ SpoilerSafe Chrome Erweiterung Habe gerade die Wiederholung auf Discovery+ geschaut und mich sehr über den Spoiler in der Timeline geärgert... Durch die roten Icons mit den Plätzen 1-3 ist die Spannung direkt raus. Also habe ich eine Chrome-Erweiterung entwickelt, die diese...
  3. stotimo

Downhill World Cup 2023 – Snowshoe: Ergebnisse Qualifikation

Weiß jemand, warum Kade Edwards nicht gestartet ist?
  4. stotimo

Suche Biker aus Koblenz / Boppard für Bike zum privaten Mieten

Liebe Leute, ich wohne in Koblenz und kriege nächstes Wochenende Besuch von einem Freund aus Nordamerika. Wir wollten zusammen die Trails in und um Koblenz begutachten. Problem: Ich hab nur ein Bike (Giant Reign) und leider gibt es in der Gegend wohl keine Läden, die Fullys vermieten. Deshalb...
  5. stotimo

vMAX: DH-WM Val di Sole - Tag 1 RAW

Hab nach dem World Cup Lenzerheide mit einem Fahrer gesprochen. Der sprach von 5-6 Trainingsruns vor der Quali ;)
  6. stotimo

Suche Shimano SLX Schaltwerk 9-fach

Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich ein SLX Schaltwerk 9-fach, nicht zu alt und wenn möglich kurzer Käfig. Danke!
  7. stotimo

suche Fully Kona oder Specialized

Hätte ein Kona Stinky abzugeben: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/fahrraeder/herren/u100006 Für 900 wäre es deins!
Zurück