Aktueller Inhalt von STP

1. S

Barracuda - A2X - mein Neuaufbau - und - A2B - die Überholung

Ein kleines Paket ist aus den USA eingetroffen... ?
  2. S

Sorry, ich war ein paar Tage off, da ich mich aktuell meinem anderen Hobby widme. Der Roadster bekommt eine andere Stoßstange und diese neue/gebrauchte brauchte ein bisschen „Liebe“... ? So in etwa wird die Front aussehen: Musste/muss noch ein bisschen richten, schweißen und schleifen... Sind...
  3. S

...ist die Frage ernst gemeint?
  4. S

Habe mich mal für komplett rote Nokons entschieden, nachdem mir die weißen am grünen Rahmen nicht gut gefallen wollten... Auch die Bremszüge sind ganz gut geworden. Nokons bis runter an die Bremse ist die beste Lösung. Hinten braucht man aber unbedingt die kurzen Nokons, damit es gut...
  5. S

Heute sind die originalen Nokons in schwarz, weiß und rot gekommen. Damals waren Schalt- und Bremszüge noch getrennt... ? Mal schauen wie ich alles kombiniere... Wichtig sind dabei die kurzen Perlen und das spezielle Endstück...
  6. S

Das grüne will ich schon im Gelände ausführen. Das rote ist für die Herzdame und damit geht es maximal über ein paar geschotterte Wege auf eine Eis zum Bodensee... Also ist da mal keine größere Kratzergefahr zu erwarten. Und falls doch, habe ich den passenden Nagellack ja noch im Kühlschrank...
  7. S

Aufbau Rocky Mountain Experience.

Das kann man auch mit Leder machen, wenn man mag... ;-) Im Auto sieht das dann so aus... PS: schönes RM!
  8. S

Fuchs Galerie

Ach da hast du ja schon große Geschütze aufgefahren! Sehr gut! Aber das Autosol ist wirklich noch ein "Gehimtipp". Ich finde dein Rahmen sieht ja schon richtig, richtig gut aus. Aber falls du trotzdem noch mal an den Rahmen ran willst, würde ich dir eine kleine Poliermaschine empfehlen, weil man...
  9. S

Fuchs Galerie

Kennst du das Metal Polish von Autosol? Entweder von Hand auftragen oder aber, wenn du wirklich spiegelnden Glanz erhalten möchtest, mit einer kleinen Poliermaschine anwenden... Alle Bilder auf die schnelle mal im Internet ausgeliehen... Ist im ersten Bild ist es zwar Chrom, aber auf Aluminium...
  10. S

Und so sieht das A2B aktuell aus: Die alten Kurbeln sind frisch aufgearbeitet, die alte Schaltung und der alte Umwerfer, beides XT, etwas aufpoliert. Die Sattelstütze ist neu und ganz schlicht schwarz und absichtlich ohne jeglichen Schriftzug. Als Vorbau werde ich den schwarzen Ringle...
  11. S

Habe jetzt den Rahmen vom A2B fertig gemacht und wollte euch gerne ein paar Vorher/Nachher - Fotos zeigen. Und da ich auch schon Fragen zu meiner Technik bekommen habe, das dann gerne auch ganz kurz mal erklären... Vorher: Am Beispiel der linken Kettenstrebe sieht man mehrere Kratzer im...
  12. S

Hihi, die Schrauben lagen so rum... Man nimmt was man kriegt/hat. ? ? Wenn es funktioniert, kann ich ja immer noch auf einen anderen Antrieb umrüsten. Wie gesagt, habe ich das vorhin erst mal gebastelt und dann direkt zusammengesteckt. 8-) Hier mal ne andere Perspektive. Der Knick ist genau...
  13. S

So, mal schnell was gebastelt heute Abend. Hatte ca. eine Stunde gedauert und ist eine ganz unauffällige Veränderung. Ich mag solche kleinen Details und Basteleien ja sehr... ? Der Chain-Catcher von Rotor passt nicht und geht wieder zurück. Aber der andere, billige hatte Potential an mein Rad...
  14. S

Und weiter geht die lustige Fahrt... ...die Kurbeln für das A2B sind aufgearbeitet und zeigen wieder Spiegelglanz: Der rote Rahmen sieht nach Tupfen, Schleifen und Polieren stellenweise auch schon wieder sehr gut aus! Details dazu kommen in den nächsten Tagen. Und es ist das nächste Paket mit...
  15. S

another... Merlin

ach ich mache das auch! 8-)
Zurück