Aktueller Inhalt von StR

1. S

Alutech Schriftzüge

*staub vom Thread wegblas* *hust* bei meinem letztens angekommenen DDU CT sind die Decals unter Lack jetzt :-) ich hätts z.B. besser gefunden wenn die tauschbar wären....aber nun ja....der eine so der andere so :daumen:
  2. S

Das Hände Hoch!

tjauu, das Hartwald ist schon sehr imposant und durchdacht...leider für mich zu hochpreisig, bzw auch überdimensioniert für meine (einsteiger) Zwecke.... leider ist das Händehoch auch zu teuer imho im direkten vergleich zum CT (200€ mehr?) dafür ist der Reuber selber n korrekter, freundlicher...
  3. S

Freistehendes Bike

würde spontan sagen, der Typ rechts hats erst gehalten, dann schnell losgelassen, der Fotomensch schnell abgedrückt und er Haltemensch schnell wieder zugepackt. Das Rad braucht ja ein wenig um zu Kippen wenn es gerade steht, denke hier wars gutes Timing. Ansonsten, Gimp oder Photoshop...
  4. S

Das Hände Hoch!

ich denke ich werde nächste Woche einfach mal im Geschäft vorbei fahren. Dann kann ich mir das ganze auch direkt mal in Lebensgröße anschauen ^^ Hoffentlich ist nicht grad Ferienzeit :daumen: Adresse von der Homepage ist aktuell oder ? mfg Stefan
  5. S

Das Hände Hoch!

Nabend, ich möchte mir gerne ein Rad aufbauen. Der Hände Hoch kostet nun ja scheinbar einiges mehr als der Cheap Trick. Der Preis lässt mich zum CT tendieren, der Lokalpatriotismus eher zum HäHo. Ist das HäHo den mehrpreis Wert? Zu was würdet ihr mir, wenn ich die Pauschalfrage mal...
Zurück