Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuch macht kluch :D
Spricht ja nichts dagegen. So passt es ja auch nicht.
Ich würde nur jemanden suchen, der es mir mit dem Wasserschneider oder der CNC Fräse ausschneidet.
Mit den drei Löchern kannst Du den Lenkkopfwinkel einstellen.
Wenn Du da jetzt versuchst das Tretlager tiefer zu bekommen, wirst Du zwangsläufig einen extrem flachen Lenkkopfwinkel haben.
Das Rad fährt sich sehr angenehm. Natürlich nicht so, wie es ein modernes Fully kann. Man sitzt wirklich höher als auf anderen MTBs, woran man sich schnell gewöhnt und es nicht mehr merkt.
Es ist stabil und wendig. Auf Single Trails fängt der Spass erst richtig an.
Es wippt natürlich, aber das...
Die Horrorgeschichten über die Mavic X517 zählen Legionen.
Die X517 ist eine superleichte Cross-Country/Race Only Felge. Nur hat Mavic das damals so nicht kommuniziert! Und so nahm das Drama seinen Lauf, weil die Jungs die Felgen einfach an alles schraubten. Bis hin zu Freeridern und...
Wegen Fehlkauf abzugeben:
Weiße Federn für div. Marzocchi Gabeln mit130mm Federweg, so um das Jahr 2000.
Neu, in ungeöffneter Originalverpackung!
Genaue Liste der kompatiblen Gabeln: siehe Bild 2.
Preis: 80€ VHB + Versand
Mein Gelber hat auf jeden Fall Gewinde für den Flaschenhalter.
Glaube aber trotzdem nicht, dass da eine Flasche reinpassen würde, bzw. dass man die während der Fahrt da raus bekommen würde.
Ich sehe da ehrlich gesagt auch kaum Unterschiede, außer der Befestigung des Dämpfers am Rahmen. Das kann aber auch daran liegen, dass meiner nur Größe "M" ist.
Gefahren bin ich ihn noch nicht und auch schon viele Jahre lang kein Fully überhaupt.
Etwas gewippt haben sie aber immer, auch bei...
Interessant!
Ich baue auch gerade ein Hot Chili X-Rage FR neu auf.
Wie man sieht, fehlen noch ein paar Teile:
Dafür habe ich aber schon die Gabel (Marzzochie Bomber Z1 QR20 130mm) komplett überholt
Viel Erfolg! :daumen:
Hallo,
eigentlich komme ich von den alten Rennrädern und und habe mich hier angemeldet, weil ich mein altes Mountain Bike restauriere.
(https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mountainbikes-für-klassikerfreunde-herzeigen.66480/post-6887910)
Vielleicht kann mir jemand helfen, den ich suche...