Aktueller Inhalt von *Str8RazoR*

1. *Str8RazoR*

KTM Fat Flea max. Reifengröße

Gute Besserung!
  2. *Str8RazoR*

Fatbike-Kalender '18 - Fatty New Year

Nordholland
  3. *Str8RazoR*

Henne Strand Dänemark "Bunkeranlage"
  4. *Str8RazoR*

Henne Strand Dänemark
  5. *Str8RazoR*

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Moin, da es hier in Nordholland gerade regnet, ein paar Pics von den letzten Tagen...
  6. *Str8RazoR*

Fatbike Tubeless

JJ 4.8, ich werde berichten, hab' zur Zeit Rücken und kann mich kaum bewegen...
  7. *Str8RazoR*

Fatbike Tubeless

Hallo, ich habe auch den Umbau vor, inwiefern hast du Schwierigkeiten mit der Felge gehabt? Habe jetzt endlich die Fattystripper am Start und wollte loslegen.
  8. *Str8RazoR*

Stevens Mobster

Hallo, ich hatte mich bei meinem Händler rück versichert, dass diese Kombi von Stevens freigegeben ist.
  9. *Str8RazoR*

Stevens Mobster

Ja, das Verhalten hat sich schlagartig verbessert, neue Belege habe ich aber auch schon geordert (Sixpack Disc Bremsbeläge für Shimano Deore M525/Tektro Auriga Comp )
  10. *Str8RazoR*

Stevens Mobster

Ich habe auf 203/180 XT Ice-Tech Scheiben gewechselt, das Rubbeln vorne ist weg und die Bremsleistung hervorragend.
  11. *Str8RazoR*

Stevens Mobster

In die 2017er Rahmen passen natürlich weiterhin 4,8" Reifen.
  12. *Str8RazoR*

Stevens Mobster

Das 2017er Mobster in Camouflage wird jetzt nur noch mit 4" Reifen ausgeliefert und hat den orangenen Stevens Schriftzug. Das 2017 Mobster SX hat jetzt eine RockShox Bluto Solo Air verbaut und wird auch nur noch mit 4" Reifen ausgeliefert.
  13. *Str8RazoR*

Stevens Mobster

Nur innere Werte...
  14. *Str8RazoR*

Stevens Mobster

Hast Du den Umbau mit den originalen Felgen gemacht?
  15. *Str8RazoR*

Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Konnte nicht widerstehen und für den Winter hier im Ruhrgebiet reichen die allemal. 45NRTH Fasterkatt
Zurück