• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stradi

1. S

Kleidung von Aldi und Lidl

Tendenziell heißt es ja, dass zumindest die Aktionen von Aldi immer wieder auch sehr gute Ergebnisse zutage fördern. Das beste Beispiel waren ja die Spitzenbewertungen, die die Medion-Computer erhielten, als ALDI den Vertrieb für Medion aufnahm. Aber zumindest bei Textilien traue ich dem...
  2. S

Biken im Hamburger Westen in den Blankeneser Elbhängen

Hamburg scheint ganz generell ein interessantes Pflaster für Radfahrer zu sein. Jetzt mal von geeigneten Strecken zum Mountainbiking als solchem finden da ja auch alle Tage irgendwo irgendwelche Workshops oder Critical-Mass-Aktionen und andere spaßige Dinge statt, die eben auch verschiedene...
  3. S

Radbrille mit Dioptrien?

Mit solchen Gläsern, bzw. der entsprechenden Brille hätte ich zumindest beim Sport meine Probleme. Ich denke, Kontaktlinsen bringen ein besseres Ergebnis. Und das ohne Einschränkung der Sicht, auch wenn sie ja hin und wieder rausfallen.
  4. S

Suche Kaffeemaschine für kleines Cafe

Hallo mcmarco! Was ist aus der Kaffeemaschine geworden? Hast du schon eine gefunden oder suchst du immer noch nach einer? Ich könnte dir ansonsten zwei Webseiten empfehlen, die Kaffeemaschinen für die Gastronomie anbieten. Das wäre einmal...
  5. S

Welcher Enduro Rahmen ???

Ich bin auch auf der Suche nach einem guten(leichtem) aber auch robustem Rahmen! In welcher Preiskategorie denkt ihr sollte ich mich bewegen? Welche Modelle von Enduro sind zu empfehlen für Einsteiger? PS: Tut mir leid wenn ich das an die falsche Stelle geschrieben habe :rolleyes: LG Stradi...
  6. S

Spikereifen selber bauen

Mir ist das auch passiert, als ich meine Spikereifen selber gebaut hatte. Bei den ersten Fahrten hatte ich viel Spikes-Ausfall, aber ich denke mal, dass das normal ist. Ich hoffe mal das bei dir nicht mehr so viele Spikes ausfallen.
  7. S

Low Budged Neck Brace

ich bin auch direkt mit Brace gefahren und würde auch nie ohne fahren, es kann einfach zu viel passieren.
  8. S

Wildsau Bilder - Teil 2

Das ist allerdings Geschmacksache, ich mag die zum Beispiel nicht!
  9. S

Gestohlene Bikes!!!

Hey, mal was positives: Mir wurde vor nem halben Jahr mein KHE geklaut und 3 monate später, wurde es gefunden. Es musste zwar wieder ein bisschen zusammengeflickt werden, aber was lange wehrt wird endlich gut. Wir sind wieder zusammen.....:)
  10. S

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

Was ist denn ein Schneebrett?
  11. S

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Mensch Flo, ich bin beeindruckt, dass du das so knallhart durchziehst. ich muss sagen, mittlerweile finde ich es echt spannend zu erfahren, ob sich was getan hat. Schön das du uns deine Ergebnisse zeigst.
  12. S

Mein Highlight heute

Lag das daran, das es so kurz geregnet hat, oder hast du spezielle, schnell trocknende Kleidung?
  13. S

Flat Pedal Schuhe

Hey Hey, ich hab mich auch mal nach neuen Schuhen umgesehen und mich dann auch für die Impact High endschieden und ich muss sagen, ich finde die sehr gut.
  14. S

Biken am Ende der Welt

Auch wenn der Beitrag älter ist, bin ich jetzt erst auf ihn gestoßen, weil er ausgegraben wurde. Ich finde die Berichterstattung und die Fotos spitze!!!Ihr macht mich echt neidisch ;) Ich hoffe auch, dass ihr viel Spaß hattet, aber so wie ihr auf den Bildern strahlt gehe ich fest davon aus !
  15. S

Tacho Magnet verloren!

Mal in einer Werkstatt anfragen oder halt aus dem Internet bestellen. Kenne auch einen Onlineshop für Magneten http://www.powermagnetshop.de Kommen jedoch auch Versandkosten zu. Ich würde es erst mal wie potsdamradler schon schrieb, in einer Schraubenkiste oder beim ADFC schauen.
Zurück