• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stradi69

1. S

Probleme mit Nubuk Bikes

Ist wahrscheinlich der Geschäftsführer des Ladens... ?
  2. S

Eurobike 2019: Adidas Five Ten – Flatpedal-Schuhe für einen breiten Einsatzbereich

Den XT gibt es noch nicht, oder? :confused:
  3. S

Specialized Chisel - Größe

Was kostet denn so ein Bike Fitting! Ich denke, dass muss ich auch machen...
  4. S

Cool! Viel Spaß damit!! :bier: Meins wird hoffentlich auch bald kommen... Was ist denn Bike Fitting light?
  5. S

Das ist natürlich sehr löblich! :daumen: Aber der Händler macht doch sicher auch Umbauten und Service bei Rädern, die nicht bei ihm gekauft wurden!?
  6. S

Und nun? Nimmst du M?? Habe gestern auf einem L gesessen, hat gepasst...
  7. S

Probleme mit Nubuk Bikes

Okay... Aber die vielen negativen Erfahrungen verunsichern einen schon! Vor allem wenn man 700 € vorlegen muss... Ich überlege nochmal! Der Preis für das Bike ist nämlich top...
  8. S

Probleme mit Nubuk Bikes

Jetzt hätte ich dort beinahe dieses Bike bestellt: Bike Das lasse ich dann wohl lieber....
  9. S

Das Bike hat keinen Dropper Post, oder?
  10. S

Das wäre sehr nett! Hast du auch schon Zubehör bestellt?
  11. S

Wie hast du das mit der Frage nach dem M-Vorbau gemacht? Per Mail? Ich bin 1,79 m, SL 84 cm und bin auch unsicher ob M oder L... Auf der Homepage von Specialized kommt bei der Größe L raus!?
Zurück