Aktueller Inhalt von strahle

1. strahle

welche schuhe?

lach klar gehts um bike schuhe... bin doch hier innem bike forum oder? ich bin anfängerin ich hab nochnet wirklich nen plan was es gibt. was ist cc? ich fahr bis jetzt noch keine bikerstrecken a la downhill. bin daran interessiert aber wie gesagt noch neuling. schuhe mit denen ich beim...
  2. strahle

Helm!

Kann dich gut verstehen.... hatte vor 4 jahren einen bikeunfall und hatte einen doppelten kieferbruch.... ein helm hätte mir zwar auch nichts gebracht, da ich ne bauchlandung und aufs kinn gefallen bin.... war eine normale fahrt damals zu schule... das dort auch erst jugendliche...
  3. strahle

welche schuhe?

hallooo ich möchtemir ein paar schuhe kaufen, hab jedoch keine ahnung welche gut sind und welche man so braucht. habt ihr vorschläge tipps???
  4. strahle

Gutes Schloss?? Welches?

Ich kann mich net entscheiden Kryptonite EV 3000 oder das Kryptonite New York 3000??? bekommt man das letztere denn locker um einen laternenmast, rahmen+HR???
  5. strahle

Gutes Schloss?? Welches?

wo gibt es das kryptonite 2000 oder besser noch den nachfolger 3000 (den find ich nämlich nirgends)
  6. strahle

Gutes Schloss?? Welches?

das hab ich auch shcon gesehen aber dat is mal ******* teuer.... nichts günstigeres???
  7. strahle

Gutes Schloss?? Welches?

kann mir jemand helfen? ich suche ein gutes schloss welches sicher ist... jedch vuielleicht nicht ganz oben an der preisliste ist... dankeee lg Bettina ;)
  8. strahle

Mönchengladbach Umgebung???

gibt es fahrer in mG und umgebung??? ich bin anfängerin und hätte tierisch lust auf action. kenne nur leider noch niemanden der mich mal mitnehmen könnte ;)
  9. strahle

lila/pinke Titan schrauben woher???

halloo ich habe mein erstes eigenes mtb gekauft und lasse es grad zusammenbauen. ich hätte gern ein paar pink/lila oder türkise effekte durch titanschrauben und anderes zubehör... kenne mich leider noch nicht ganz so damit aus ;) wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte wo ich titan...
Zurück