• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Strahlski

1. S

Suche einen guten Fahrradträger

danke, der war wir auch schon ins Auge gefallen. Bekommt man eigentlich kein gutes Modell unter 300 Euro? Mir erscheint das relativ teuer. Aber vielleicht muss man dort ja etwas mehr bezahlen
  2. S

OK, mein Auto hat eine Anhängerkupplung, aber auf dem Dach wäre es auch OK. Je nach dem was besser ist. Ich brauche Platz für maximal 3 Fahrradräder Edit: Ich habe jetzt hier eine ganz nette Auswahl gefunden (http://www.fahrradträgeranhängerkupplung.de/fahrradtraeger-anhaengerkupplung-test) ist...
  3. S

Hey, ich bin noch relativ neu hier. Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger. Habt ihr da gute Tipps für mich oder habt ihr vielleicht einen den ihr mit empfehlen könnt. Worauf sollte man am besten achten? Freue mich über Antworten
  4. S

Kleidung von Aldi und Lidl

Ich bin mit der KLeidung wirklich zufrieden. Von der Qualität passt es und wenn die Kleidung auch nicht 100 Jahre hält, finde ich trotzdem das Preis Leistung passt
  5. S

Brille - für Empfindliche

Ich habe genau die Adidas Brille die du gepostest hast und bin sehr zufriden damit. Ich benutze die aber nur wenn es draußen noch etwas kalt ist.
Zurück