Aktueller Inhalt von strahlungsheime

1. S

Hallo, ich habe ein 2010er Marin Team Marin. Leider hatte ich gestern eine kleinen Unfall mit...

Hallo, ich habe ein 2010er Marin Team Marin. Leider hatte ich gestern eine kleinen Unfall mit einem Baum. Bei diesem Zusammentreffen wurde mein Schaltwerk abgerissen. Bei der anschließenden Begutachtung des Schadens habe ich allerdings festgestellt, das es nur mein Schaltauge erwischt habe...
  2. S

Die MARIN-Gallerie

Hey, schau mal im classic Bike Basar... Da bietet einer ein Rocky Ridge von 1993 an... Klassisch silber schwarz!! Der will 90,- € dafür. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=573014
  3. S

(V)orbauten Syncros, Marin

Den Marin Liter "cold forged" würde ich nehmen.... PN kommt!!!
  4. S

Suche Gabelbrücke für Manitou EFC

Hat keiner mehr eine solche Gabelbrücke übrig?
  5. S

Suche Team Marin-Rahmen von 94 - 98

Im Jahr 95 hatten alle Rahmen aus Stahl einen Rahmen in Champagne(Ausnahme bear Valley und Bear Vallye SE). Dieses Blau kam nur im Jahr 1996 zum Zug!!! Danach war es entweder Rot oder Gold!!!
  6. S

Hallo, handelt es sich hierbei nicht um einen 96er Rahmen? die Gabel müsste aus 94 ' oder 95' sein.... meine aber das dieser Lack nur im Jahr 1996 benutzt wurde!!!
  7. S

Gabelkrone mit Gewindeschaft

Hallo zusammen, ich suche eine Gabelkrone für meine Manitou EFC... Meine jetzige verfügt über eine Gabelkrone mit Gewindeschaft von 140mm... Leider benötige ich für mein Marin EldridgeGrade eine Schaftlänge von 175mm... Hat einer von euch eine passende Gabelkrone oder weiß jemand wo ich sowas...
  8. S

Suche Gabelbrücke für Manitou EFC

suche für meine Manitou EFC eine Gabelbrücke 1 1/8 Zoll mit einem Gabelschaft von mindestens 180mm mit Gewinde. Würde auch tauschen gegen meine Gabelbrücke (Gewinde 1 1/8 Zoll,140mm) Vorab schon einmal vielen Dank!!!
  9. S

Hey Hallo, bei Ebay wird gerade ein Pine Mountain aus dem Jahr 1993 angeboten... sehr guter Zustand... leider zu klein für dich (17,5)
  10. S

(V) Marin Team Marin + Anbauteile

Hallo, sind die Kurbeln jetzt noch frei? wenn ja, was sollen diese kosten...
Zurück