Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist mit "deaktivierten" Artikeln, die nicht verkauft wurden? Warum kann man die nicht löschen? Warum nicht wie im alten Bikemarkt diese einfach beenden = löschen?
1. Das ist leider nicht so einfach, wie Du Dir das vorstellst. Der Bikemarkt bzw. MTB-News.de steht nicht über dem Gesetz. Diese "Bedingungen" dürfen sich nur innerhalb des gesetzlichen Rahmens bewegen, aber nicht mehr und nicht weniger.
2. Das ist Unsinn. Ich habe auch nicht gesagt, dass es...
Für wie lange?
Und ich teile SCMs Meinung: Solange Ihr keine Einverständniserklärung seitens VK und K habt, bewegt Ihr Euch rechtlich auf sehr dünnem Eis...!
Mich stört ein Punkt nach wie vor: Die 1â¬-Angebote. Wenn die Herrschaften nicht wissen, was sie dafür verlangen/bekommen können, dann sollen sie es doch in die e-Bucht werfen. Es ist einfach nur störend.
Ein weiterer Punkt, der zwar nicht so nervig aber lästig ist, dass Anfragen nicht...
Die Frage wurde schon einmal gestellt und sie ist wohl ein wenig untergegangen.
Hier von meiner Seite:
Mich nerven diese "1â¬"-Anzeigen so richtig. Wenn der/die VK nicht weiss, was er für das Teil verlangen kann/darf, dann kann er es doch bei egay reinsetzen. Das gleiche bei diesem "Bestes...
Habe auch ein "kleines" Problem. Ich kann keine Artikel verkaufen. Bin zwar registrierter Benutzer, aber es klappt nicht bzw. ich soll mich registieren... :(
Bekomme diese Meldung:
Ich hätte am SO Zeit und auch Lust. Dann könnte ich mein Rad endlich artgerecht behandeln............ :D
Habe Euch bei FB auch schon geortet. Komme aber nicht rein. :( Einladung wäre nett.
Stefan
Ritchey WCS - immer wieder günstig in der Bucht zu finden. Meist zwischen 30-40. Wiegt ca. 180g bei 300mm Länge.
Meistens mit Off-set. Aber auch gerade.
Danke für die Antworten. Klar jetzt werde ich auch nicht fahren. Hatte aber hier irgendwo im Forum gelesen, dass die Strecke eher etwas härter wäre. Vielleicht habe ich da auch was falsches gelesen.
Werde vor Februar/März wahrscheinlich sowieso nicht fahren. Ist ja nun wirklich übel kalt und...
Hallo!
Möchte Eure Konversation nur ungern stören... Habe aber da mal eine Frage:
Ich fange wieder mit DH-fahren an und habe mir ein Giant Glory zugelegt. Komme "eigentlich" aus Hannover, bin aber wegen meinem Arbeitsplatz nach Kiel gezogen. HAbe nun gelesen, dass in Malente eure DH-Strecke...