Aktueller Inhalt von straight-player

1. straight-player

Welches Slopestylebike ist wendig und hat auch noch genug Federweg ???

Hey ich suche ein super handliches Slopestylebike aber ich weiß nicht was Transition BR gefällt mir sher gut, ein SX-Trail hatte ich mal und will etwas neues was gefällt euch deen so ?
  2. straight-player

Transition Bottle Rocket mit einer argyle ?

Hey ich hab im moment ein Hardtail und wollte nun den Rahmen wechseln, wollte mir ein Transition Bottle Rocket kaufen. Glaubt ihr der fährt sich auch noch gudd mit einer Argyle ? mfg eric
  3. straight-player

Eure 20" Waffen

Also war jetzt schon 2 mal fahren muss sagen Bike ultra gail zu fahren nur gibt es ein kleines Problem hinten auf der weißen Felge hinterlassen die grüne Bremsbakken schöne grüne streifen und das ist nich so toll aber amsonsten funktioniert die brems 1a mfg eric
  4. straight-player

Eure 20" Waffen

hey hab gestern mein Eastern Asesino bekommen ^^ das bike ist einfer nur gail!!!
  5. straight-player

Ich hab endlich mein Eastern Asesino

Hey wollte nur mal kurz sagen dass ich endlich mein neues Eastern Bike habe hier mal ein paar Fotos
  6. straight-player

Slopestyler

wenn einer ein SX Trail will ich verkauf meins ! http://www.traildevils.ch/bikes.php?func=showBike&cat=2&anz=20&page=8&bike_id=1645 mfg straight
  7. straight-player

wie sieht das neue cowan ds aus?

hat keiner ein bild oder ein link wo man den neuen rahmen in blau/weiß sieht
  8. straight-player

achja und wie weiß du das ???
  9. straight-player

Hi ich wollte mal fragen ob keiner weiß welche Farbe das neue Cowan DS hat. wer auch schon ein bild hat kann es auch gerne zeigen mfg Straight
  10. straight-player

welche größe das cowan ds mit 1,75m ???

hi leute ich kauf mir jetzt das neue cowan ds 2008 und ich weiß nur nicht welche größe .... ich bin 1,75 groß mfg Straight
  11. straight-player

Ich biete 800€ für ein Cowan DS

ah ok vielen dank
  12. straight-player

ja ok aber irgend einer verkauft doch ein Cowan DS...... in (M) vun 2006
  13. straight-player

wo is da das Problem 800€ für den 2006er Rahmen ??? is doch ok oder nicht ?
  14. straight-player

leider alles ausverkauft und ich will ja ein 2006er model
  15. straight-player

Hi also ich will unbedingt ein Cowan DS koste es was es wolle ! Also ich biete 800€. wenn er in einem guten zustand ist hab ich auch kein Problem die zu geben ! Dat Cowan DS sollte die Größê (M) haben und sollte ein 2006er Model sein. mfg Straight
Zurück