Aktueller Inhalt von Straight

  1. Straight

    schick mir mal bitte deine handynummer, da schicke ich dir dann meine kontodaten per sms.oder du...

    schick mir mal bitte deine handynummer, da schicke ich dir dann meine kontodaten per sms.oder du gibst mir mal deine e-mail adresse hier will ich meine kontodaten nicht preis geben;)....ich hoffe du verstehst das. lg mario
  2. Straight

    also der lenker ist noch zu haben,wenn du ihn haben willst, dann brauch ich nur noch deine...

    also der lenker ist noch zu haben,wenn du ihn haben willst, dann brauch ich nur noch deine adresse wo ich den hinschicken soll .ach und meine kontodaten:)
  3. Straight

    okay, am montag kann ich dir mehr sagen:o)

    okay, am montag kann ich dir mehr sagen:o)
  4. Straight

    okay...wie gesagt, ich bin gerade dabei das geld zu beschaffen.hoffe der rahmen ist noch ne...

    okay...wie gesagt, ich bin gerade dabei das geld zu beschaffen.hoffe der rahmen ist noch ne weile da:o)
  5. Straight

    hey, ich hab deine nachricht gelesen.und bin immer noch dran interessiert.bin auch schon gerade...

    hey, ich hab deine nachricht gelesen.und bin immer noch dran interessiert.bin auch schon gerade dabei das geld zu beschaffen:o) ist der rahmen noch zu haben????
  6. Straight

    IXS-Termine 2010 !

    Ach ist das arschig!!!!!!!!!!! aber was denkts du hib,wie stehen die Chancen das die Termine passen???? Öhm, wo hast du denn überhaupt die Termine her???
  7. Straight

    IXS-Termine 2010 !

    Hallöchen Leute, frage an euch oder an "hib":sind die IXS-GDC wirklich verbindlich??? Weil ich muss meinen Urlaub planen für nächstes Jahr
  8. Straight

    Hallo, ich hab dir schon einmal auf deine e-mail adresse geschrieben.aber kam nichts...

    Hallo, ich hab dir schon einmal auf deine e-mail adresse geschrieben.aber kam nichts zurück,jetzt probiere ich es mal so. ist der rahmen noch zu haben???? und wie groß war der fahrer von dem rahmen??? MFG
  9. Straight

    Weiß nicht ob was angekomme ist, schick mir einfach nochmal eine mail und schreib dazu das du...

    Weiß nicht ob was angekomme ist, schick mir einfach nochmal eine mail und schreib dazu das du mir hier schon geschrieben hast;)
Zurück
Oben Unten