Aktueller Inhalt von Straightflush

1. Straightflush

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Hi, ich hab mir dieses Jahr eine Dropper Post gekauft und ein Problem gehabt. Ich hab hierhin eine Mail geschrieben und habe umgehend super Support erhalten: [email protected]
  2. Straightflush

Hatte ich fast vermutet. Dann lass ich das ertmal zentrieren zieh nen dicken schlappen drauf und schau mal was passiert. Ein neuer laufradsatz ist mir zu teuer. Im winter schau ich halt mal ob die felge für vorn auch hinten eingespeicht werden kann. Falls das schon jemand gemacht hat, bzw. eine...
  3. Straightflush

Kann ich die dt swiss felge einfach mit der mavic nabe und den speichen verwenden? Die nippel schaun ja schon "speziell" aus...
  4. Straightflush

Ich hab das 2014 capra pro mit dem mavic crossmax laufradsatz. Das hintere laufrad hat A: eine zu schwache felge B: einen beschissenen reifen wenns nass wird Da die felge schon sauber verzogen ist möchte ich ich was robustes einspeichen lassen, das hält und auch nen dicken reifen trägt. Jetzt...
  5. Straightflush

Ich fahr das m und das passt einwandfrei. Focus liegt zumindest bei mir eher auf Handling... Laufruhe ist immer gegeben, mit nem Enduro wird man ja nicht fort williams auf Zeit fahren wollen :-) Ich würd dir M empfehlen,
  6. Straightflush

alles kein Problem, funzt einwandfrei ohne entlüften. Ein bekannter hat mir gesagt dass er sie schon ein paar mal auf- und wieder zugemacht hat, ohne sie entlüften zu müssen.
  7. Straightflush

Hab das Pro in M und gerade die Reverb ausgebaut :) meine alte Sattelstange geht genau 28,5 cm rein.
  8. Straightflush

Zu den Drehmomenten. Stehn die überall drauf, oder wo bekomme ich die Übersicht her?
  9. Straightflush

YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

Der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich, aber sei's drum :) Falls trotzdem jemand hier noch mal über das Thema 28 Zähne stolpert: xx1 Spider auf X11 Kurbel geht und damit auch 28 Zähne, sofern man den Spider wechselt, oder ein Spiderlessblatt z.B. von absolute black. Das Einzige wobei man...
  10. Straightflush

kurze Info, wiel ich gestern mit YT telefoniert habe. Mein Capra pro, welches KW 50 kommen soll (und alle anderen die ab diesem Zeitpunkt fertig werden) hat die 2015er Teile, sofern es Änderungen gab, bereits verbaut. Auch die Bremse ist bereits die Guide. Eine Frage hab ich noch zur...
  11. Straightflush

@Ruhrblick : wie kommst du drauf dass dieses jahr schon guides verbaut werden? Wäre natürlich nice weil vom entlüften und dabei ärgern hab ich nach vielen jahren formula genug :-) Mein capra sollte kw 50 kommen. Wenns aber mit der guide ginge würde ich evtl auch 1-2 warten
  12. Straightflush

TOP Service inzwischen

Nachdem ich 2007 ein Tourque bestellt habe und damals noch so einiges im Argen lag mit Erreichbarkeit und Service, muss ich Canyon jetzt mal loben:-) hab Infos zum Lagertausch benötigt. Hab schnell und unbürokratisch alle Infos bekommen, die ich benöige um schnell an die Ersatzteile zu kommen...
  13. Straightflush

Delle im Unterrohr !!

mal ne frage: mich würde ein bild eines Rahmens interessieren, in dem man die Auftretenden Kräfte abschätzen kann. So mit verschieden Farben, je nach Belastung. Weiß da jemand was? Danke!
  14. Straightflush

Eurobike 2009, Lob und Kritik.

Aber den Honni im Avatar, Mister Political Correctness :cool:
  15. Straightflush

Bikepark Livigno

Hy Sancho, ich hab vor livigno versucht, dich mal anzurufen, dich aber leider nicht erreicht. irgendwas hab ich bei der ersten abfahrt in der kurve, die man auf dem bild mit deiner freundin sieht verkackt. kinderfaschings"sturz". ergebnis: handgelenk ausgekugelt und damn! na ja, dann bis...
Zurück