Aktueller Inhalt von StraitlineDD

  1. StraitlineDD

    Canyon Sender Buchsenspiel

    Danke dir, das wäre mega cool.
  2. StraitlineDD

    Canyon Sender Buchsenspiel

    Ah ist ja spannend, bei mir sieht das genauso aus mit dem Abständen, nur umgekehrt, aber das wird auch bei mir mit der Zeit immer mehr und mehr, anfangs haben die relativ gleichen Abstand aber vorallem nach ein paar harten Anlieger und lauten braaaps verzieht es wieder...
  3. StraitlineDD

    Canyon Sender Buchsenspiel

    Hallo Leute, ich klinke mich mich auch mal ein weil ich bald wahnsinnig werde mit dem sender 6 al 2021! Diese ganze gleitlager Problematik ist schon unglaublich ärgerlich, ich konnte mit anderen Werkstoffen von igus etwas Abhilfe schaffen, Iglur G und Z sind gerade bei mir zum test. Ich kann...
  4. StraitlineDD

    Sender AL

    Sorry, war doppelt gepostet
  5. StraitlineDD

    Sender AL

    Hey Leute, ich wollte mal versuchen diesen thread wieder zum Leben zu erwecken weil mir aufgefallen ist das sich das sender al von 2018 zu 2021 null geändert hat, Rocker der gleiche, Schrauben die gleichen. Ich habe seit eh und je Probleme im hinterbau und habe fest gestellt das auf der...
  6. StraitlineDD

    Gleitlager Sender (AL) Trunion Mount

    Ja aber wäre ein Verkauf nicht ein klares minusgeschäft? Was denkst du denn bekommst du noch dafür? Bzw wie alt ist es? Mich regt das auch enorm auf, kann ja am Ende nicht sein das die den scheiss nicht in den Griff bekommen
  7. StraitlineDD

    Gleitlager Sender (AL) Trunion Mount

    Wie issn das so verlaufen? Ich hab das Rad jetzt knapp über einen halben Jahr und bestimmt schon 5mal gewechselt, das regt mich so unfassbar auf das ich diese Woche noch en wütenden Anruf tätigen werde. Ich hatte die standart versucht und noch andere von igus bei denen ich ne Erklärung...
  8. StraitlineDD

    [A] Nicolai Argon CX raw

    Ja dann wären ja noch genügend andere Dinge zu überlegen, hast du dich auch schon für eine schaltgruppe entschieden? Mich würde ja auch tierisch interessieren was ihr zu der funkschaltvariante zu sagen habt, mir stehen da einige Fragen offen wie zum Beispiel ob die durch den Akku mehr Gewicht...
  9. StraitlineDD

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Ja ich hab nen Schaft im Netz gefunden für glaube 200 oder 300 Euro, ich hab ja gebraucht gerade mal 380 dafür bezahlt ? naja ich werd das ding wohl mal raus ziehen müssen, kann euch ja auf dem laufenden halten
  10. StraitlineDD

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Mit tauchrohr wechsel habe ich nun nicht wirklich Erfahrung. Aber wie sieht denn das eig aus an Ersatzteile für die Gabel. Ich habe nach einem Sturz glaube ich meinen Schaft verklimpert und ne Delle ins tauchrohr geschlagen, aber die Delle ist zwischen den beiden Brücken und höchstens 1mm tief...
  11. StraitlineDD

    Trailcenter rabenberg

    Huhu ich hätte da mal ne spontane Frage, War von euch schon mal jemand so mutig mit dem Big bike /dh bike ins trailcenter zu fahren?
  12. StraitlineDD

    FOX Brustpanzer Raceframe Impact SB

    So Leute er ist angekommen und ich würde gerne mal wieder zu dem Thema kommen, wie weit der protektor nach unten reicht. Bei mir sieht das so aus, ist größe L/XL. Wie seht ihr das denn? Ich fühle mich in dem panzer pudelwohl und er ist deutlich bequemer als mein Alter o'neal, das war ne...
  13. StraitlineDD

    FOX Brustpanzer Raceframe Impact SB

    Nu Bilder brauchst nicht mehr rein stellen, ich freue mich wie bolle auf den panzer und bin sau gespannt. Die weste die ich vorher hatte ging mir einfach nur noch auf den Sack. Wenn ihr wollt schicke ich mal mein Feedback hier rein sobald das gute Stück da ist, vorallem was Thema "zu kurz" angeht.
  14. StraitlineDD

    FOX Brustpanzer Raceframe Impact SB

    Ja das denke ich auch, ich hab mir den fox jetzt bestellt mit dem f3. Laut größentabelle geht L/LX ab einem brustumfang von 102cm, ich hab eng gemessen genau 102, locker gemessen 103,5 quasi, bin gespannt wie weit der panzer in der Größe runter geht und passt, der muss ja recht straff sitzen...
  15. StraitlineDD

    FOX Brustpanzer Raceframe Impact SB

    Ja über Bilder auf denen du den trägst würde ich mich sehr freuen, danke.
Zurück
Oben Unten