Aktueller Inhalt von strasser92

  1. strasser92

    Edge 800 mit vorinstallierter Karte

    ich möchte die cn karte da ich sie hauptsächlich für das rennradfahren im trainingslager sprich kroatin oder mallorca nutzen möchte zur navigation mit dem mtb möchte ich dann auf eine open streetmap karte greifen oder welche karten könnt ihr mir sonst noch empfehlen habe das problem dass ich in...
  2. strasser92

    Edge 800 mit vorinstallierter Karte

    hallo ich habe vor mir einen garmin edge 800 mit der city navigator karte zu kaufen. http://www.bike-discount.de/shop/k636/a38459/edge-800-bundle-cn.html jz habe ich aber gelesen dass man karten nur am pc darstellen und zum routen planen benutzen kann wenn man diese auf dvd hat. die...
  3. strasser92

    Mallorca

    @Dirk Nennen ich wollte mal fragen welche erfahrungen du im frühjahr mit dem bahia del sol gemacht hast ich und mein team wollten da auch hin um Grundlagentraining zu machen mfg
  4. strasser92

    Hochwertige Regenjacke/Hose

    löffler colibri kann ich nur empfehlen !
  5. strasser92

    wasserabweisende arm-und beinlinge

    hallo bin auf der suche nach wasserabweisenden arm- und beinlingen. bin in google bis jz nur auf zwei verschiedene gestoßen einmal auf die günstigere variante von biotex http://bike-x-perts.com/biotex-beinlinge-wasserabweisend.html oder die zweite variante von castelli...
  6. strasser92

    Welche "premium" Raceschuhe/ Marathonschuhe?

    vom mavic fury kann ich nur abraten damit haten 2 bekannte von mir probleme dass sie nach einem jahr nicht mehr steif waren! hat jemand mehr erfahrung mit den northwave striker ?:) mfg
  7. strasser92

    immunsystem stärken

    hallo hab mal eine frage an euch wie ich mein immunsystem stärken kan ich ernähre mich eig. gesund und esse auch täglich obst, gehe regelmäßig in die sauna aber das hilft alles nichts. habt ihr noch tipps für mich wie ich mein immunsystem stärken kann sodass mir nicht immer gleich die nase läuft...
  8. strasser92

    Empfehlung Polar Radcomputer und/oder Pulsuhr

    hallo, warum greifst du nicht zum polar cs300 ? ist eine super kombination aus beiden und du hast deine ganzen daten auf einen gerät ? mit der lenkerhalterung hast du zugleich einen ordentlichen tacho der dir alles anzeigt ! mfg
  9. strasser92

    Empfehlung Polar Radcomputer und/oder Pulsuhr

    hallo, warum greifst du nicht zum polar cs300 ? ist eine super kombination aus beiden und du hast deine ganzen daten auf einen gerät ? mit der lenkerhalterung hast du zugleich einen ordentlichen tacho der dir alles anzeigt ! mfg
  10. strasser92

    tune dc14

    aber es ist bei beiden achsen das gleiche material TiAL6V4. eine aluachse wär ja butterweich
  11. strasser92

    tune dc14

    und aus welchen material ist die vorderachse bei den für mtb zugelassenen schnellspannern ?
  12. strasser92

    tune dc14

    habe die schnellspanner gerade probiert und von der achslänge passen sie schon bei meinen hardtail ! kann ich diese jetzt benutzen oder eher nicht ?
  13. strasser92

    tune dc14

    achso die sind hinten von der achslänge zu kurz ?
  14. strasser92

    tune dc14

    hallo wollte mal fragen ob ich die tune dc14 an meinen mtb montieren kann. fahrrad wäre ein haibike greed und wird zum cc und marathon benutzt. ich wiege zZ 62 kg halten die das aus oder kann ich die nur am rr fahren ? mfg
  15. strasser92

    POLAR RS800cx - Hilfe, Meinungen und Erfahrungen

    theoretisch hab ich mir das bei meiner cs 300 auch gedacht aber kann das wer aus der praxis bestätigen ? :) mfg
Zurück
Oben Unten