Aktueller Inhalt von stratege-0815

  1. stratege-0815

    Suche Raleigh Technium

    Waren optisch immer schöne Räder. Ich hatte ein technium als Rennrad und habe das vor Jahren verkauft. Leider waren die rahmen weder sonderlich leicht noch steif. Im Gegenteil, ziemlich am flexen. Da du aus Köln bist - an der Venloer stand immer eins. Mal mit Zettel versuchen? Ich meine es hatte...
  2. stratege-0815

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo zusammen, mir ist eine NOS Shimano ST-M090 Deore XT STI in die Hände gefallen. Wirklich nie nie nie verbaut. Leider sind es die großen Vierfingerhebel. Die Gummiverhüterlis fehlen, ebenso die Stellschrauben der Schaltzüge. Aber dafür findet sich ja Ersatz. Auf einer Webseite fand ich sie...
  3. stratege-0815

    Mein Schatz….

    Und genau die fehlen ja jetzt immer an den M900 STIs und ähnlichen...
  4. stratege-0815

    Mein Schatz….

    Jeder hat so einen speziellen Schatz und meiner ist schon vor vielen Jahren zu mir gekommen und sehr sehr klein… Sehr ihr was es ist?
  5. stratege-0815

    GT-Verkaufs-Thread

    Das XCR2000 gibt es jetzt für kleines Geld in der Bucht zu ersteigern.
  6. stratege-0815

    GT-Verkaufs-Thread

    Hallo zusammen, mir ist hier ein GT XCR2000 mit der kuriosen i-Drive Technik zugeflogen, es ist wohl das Modell aus dem Jahr 2000. Per Defintion wohl ein Youngtimer, aber auch schon wieder 20 Jahre alt. Der Fox Dämpfer ist offensichtlich dicht, denn alles dreht, federt und bewegt sich. Es hat...
  7. stratege-0815

    Verkaufe Laufradsatz 26" HG50 Araya RX7 Felgen

    Ich verkaufe einen gebrauchten MTB Laufradsatz (26") aus den frühen 90iger Jahren. Shimano HG50 Naben (100/130) mit 7fach Freilauf und Araya RX7 Felgen. Gleicher Nabenkörper wie Deore DX/XT, könnte also auch als Ersatzteillager zum Ausschlachten dienen. Reifen und Schläuche können mit...
  8. stratege-0815

    Verkaufe konsolidierte Verkäufe und zusätzliche Teile

    Guck mal in mein Album https://fotos.mtb-news.de/u/53427 , die sind "mittelmäßig" zum zerlegen oder für das Stadtrad. Ich glaube es fehlt mindestens eine Kappe.
  9. stratege-0815

    Verkaufe konsolidierte Verkäufe und zusätzliche Teile

    Hier ist jetzt erstmal ein Schwung Bilder, habe gerade keine Zeit das den einzelnen Positionen zu verlinken https://fotos.mtb-news.de/u/53427
  10. stratege-0815

    Verkaufe konsolidierte Verkäufe und zusätzliche Teile

    Noch dazu: LRS Deore DX mit specialized BX23 Felgen, ein Kratzer im schwarzen Eloxal. 25,-€ Rahmen Gabel Steuersatz Innenlager Sattelstütze Kettler Alurad 15,-€. Der Rahmen hat "Schleifspuren" an einer Kettenstrebe, sprich da hat sich mal ein Reifen über richtig lange Zeit reingefräst. (keine...
  11. stratege-0815

    Verkaufe konsolidierte Verkäufe und zusätzliche Teile

    Hallo zusammen, hier gesammelte Verkäufe und weitere Teile die sich angesammelt haben... Noch zu haben, das TREK 8000 Noch zu haben, Samlung "dicker Züge" inzwischen 5 Stück - einer mehr als im ursprünglichen Thread 6,50€ inkl. Briefporto 1 Satz Biopace Kettenblätter 48/38/28 mit Hosenschutz...
  12. stratege-0815

    bitte löschen

    hier auch
  13. stratege-0815

    bitte löschen

    hier stand Schrott
  14. stratege-0815

    Verkaufe TREK 8000 von 1991

    Das Rad ist immer noch zu haben. Niemand Interesse?
  15. stratege-0815

    Verkaufe Flite von 1993

    ist auch schon weg
Zurück
Oben Unten