Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komm aus Bonn studier aber jetzt seid nem Jahr in München. Garmisch is aber ja net weit weg von München und wenns über Riva geht is net schlimm ich hab jetzt 5 Wochen Zeit mal nich arbeiten oder studieren zu müssen;)
Ich bin grad übers Wochenende daheim.
Am besten wir tauschen mal nummern...
Hallo Tobi,
ich würd sehr gern mitfahrn. Ich bin 20 und hatte vor ab dem 12. September von München nach Venedig zu radeln. Alleine trau ich mir das schon zu aber das is schon was interessanter wenn jemand dabei is.
Also wie schauts aus?
Viele Grüße
Chris
Hallihallo,
ich bin 20 Jahre alt und nachdem ich gesehn hab, dass der Thread zu ner allgemeinen Transalp Mitfahrsuche geworden ist schreib ich auch mal was;)
Ich werd mitte September die Tour München - Venedig angreifen und such ganz dringend Mitfahrer. Ich hab so ne Transalp noch nie gemacht...
Hallo Ihr lieben,
ich bin 20 Jahren alt und plane ne Alpenüberquerung mitte September von München nach Venedig. Ich bin sportlich und fahre sehr viel Fahrrad, habe aber noch nie sowas gemacht. Ich war schon öfters in den Bergen, aber so eine Tour is ja nicht von schlechten Eltern und ich such...