Aktueller Inhalt von Stratoliner

1. Stratoliner

Canyon warnt: aktueller Bikeguard untauglich

Vor ein paar Tagen erhielt ich eine brisante E-Mail vom Canyon Teamleiter Service-Werkstatt. Ich zitiere mal: Sehr geehrter Herr XXXXX, .... Nun aber zu dem Schaden welcher Entstanden ist. Nachdem wir den Rahmen umgebaut haben, konnten wir diesen auf einem Messtisch auf...
  2. Stratoliner

Nahrungsergänzungen, gesunde Ernährung - Erfahrungsaustausch

Quatsch, populistischer Irrglaube! Reine Religion Wieder reiner Glaube. Bibelersatz Das glaubst Du?
  3. Stratoliner

PowerBar Recovery Drink, Erfahrungen?

...und Vanilleeeis schmeckt sogar. Kann aber nichts taugen: Ist "Lowteck"!!!
  4. Stratoliner

Beschwerden im unteren Rückenbereich nach 2h

Wenn hinten weh tut, versuch mal vorne Muskelaufbau. Kostet Dich weniger als eine Woche, dann weist Du obs hilft. Ab jetzt, täglich 100 Situps. wetten......
  5. Stratoliner

Assos Bikehose H FI UNO-S5 - Textillabel (Waschlabel)

Da bist Du vielleicht auf eine billige Chinafälschung reingefallen.
  6. Stratoliner

Herzfehler/-krankheit und Sport: Erfahrungen? Tipps?

Also herantasten an den plötzlichen Herztod? Du bist auch weit links in der gaußschen Normalverteilungskurve .
  7. Stratoliner

Wer zur Hölle braucht so eine Hose ?

Schließt sich ja nicht aus, viel Freizeit und viel Geld. P.S. was wiegt denn so ein Katz All-Mountain?
  8. Stratoliner

"Gute" Kohlehydrate auch in Glasnudeln?

Gut sind die erst ab 87g pro 100g.
  9. Stratoliner

Wer zur Hölle braucht so eine Hose ?

Die ist gut, sehr gut sogar! Anfänger mit empfindlichem Popo und Gelegenheitsfahrer, dehnen es bei ihren seltenen Ausahrten den Asrch aufschuert, brauchen sowas unbedingt. Wenn du allerdings halbwegs ein Mann bist, regelmäßig auf dem Sattel bist brauchst Du sowas nicht wirklich. Aber, -Ist...
  10. Stratoliner

Wadenverhärtung

Kunststoffrollen auf einem leicht flexiblen Kunststoffstab. Damit wird die Muskeln rauf und runtergerollt. Ganz einfach. Innerhalb von wenigen Anwendungen gehen alle Verhärtungen , Verspannungen und Triggerpunkte raus. Supereinfach, genial und meinen werden ich auch nie wieder hergeben. Da...
  11. Stratoliner

Wadenverhärtung

Der ist wiklich zu empfehlen. Meiner heist auch nicht "Standard" sondern "Original Body Stick". Und bitte keine Witze - naja - Obwohl ich würde ja jetzt erst recht....
  12. Stratoliner

Wadenverhärtung

Ja Ja...Jetzt wo du es sagst: ups
  13. Stratoliner

Wadenverhärtung

Sehr zu empfehlen das Ding: http://thestick.com/index.cfm Ich hab den standard Stick und bekomm immer alle verspannungen raus. Überall am Körper. Auch im Nacken und Schulter.
  14. Stratoliner

Du bist einfach nicht fähig weiter zu denken. Gina ist vielleicht fähig zu differenzieren. Aber das hier ist ein öffentliches Forum. Alles was hier geschrieben wird bleibt dauerhaft hier stehen. Viele Leute lesen mit, vielleicht still. Es gibt hier eine Suchfunktion. Da ist schon eine gewisse...
  15. Stratoliner

Merkst Du gar nicht wie gefährlich das ist was Du da schreibst? Du hast einen Kollegen, von dem du nicht weist was er für eine Krankheit hat. Auf Grund dieser Fakten gibst Du dann öffentlich Handlungsratschläge. Stell Dir vor, jemand mit Herzfehler ist tatsächlich so dumm und glaubt das. Das...
Zurück