Aktueller Inhalt von stratt

  1. stratt

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Pro Stor Solo Rack II "Der Gummischutz der Halterung löst sich schnell auf und die Felge liegt dann direkt auf dem Eisen" - die Bewertung stimmt. "Schnell" war bei mir zwar 1 Jahr aber egal, wenn man es weiß nimmt man Malervlies und Gaffa und unterstützt das schwache Gummi. Und je nach Wand...
  2. stratt

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Finde mit einfachen Haken bekommt man eine ganz kompakte und einfach nutzbare Lagerung hin. Geht auf jeden Fall bestimmt nochmal deutlich kompakter als bei mir und wenn man mehr Höhe hat nochmal umso mehr, dann geht bestimmt die doppelte Menge (ganz im sinne von n+1). Bestimmt...
  3. stratt

    Arc8 Evolve FS Down-Country-Bike im Test: Radikal anders, radikal neu

    Besonders in der Kombi HR Speed, VR Race und beide in 2,4" :love:
  4. stratt

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Ok, wir sind in der H, aber die Bude geht ja um 2 Ecken also wahrscheinlcih die gleiche Hütte. Verrückt wie klein die Welt manchmal ist :bier:
  5. stratt

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Die Altbaukeller is BS sind einander schon recht ähnlich, jetzt sag bloß nicht deine Adresse fing auch mit H ... an :oops:
  6. stratt

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Mein Lieblingsplatz im Winter. Da ist es im Keller definitiv wärmer als draußen. Keine reine Radlwerkstatt, aber ich versuche mein Hauptaugenmerk auf das beste Hobby der Welt zu legen. Der Montageständer versteckt sich rechts in der Ecke, billiges Plastikteil. Aber er funktioniert und ist ein...
  7. stratt

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Wow, geile Farbe! Selbst lackiert?
  8. stratt

    "Modernes" XC-Hardtail

    Das BMC ist halt länger und flacher als klassische XC-Hardtails. Ich hasse Lenkwinkel nahe den 70°, für mich ist das alles viel zu steil daher liebe ich das BMC in der Hinsicht. Für jemanden der lieber "klassische" XC-Geo fährt mag das alles sehr anders aussehen. Für mich hat es durch die Geo...
  9. stratt

    Budget XC Hardtail für Tour und Flow

    BMC all the way. Erst wenn wenn du es auch mal als trailtaugliche Alternative nutzen möchtest. Das Ding fährt sich wie ein spritziges 130mm Fully.
  10. stratt

    Ghost Nirvana Tour

    Joa, Wolfpack ist aktuell ehrlich gesagt ein no-brainer. Gibt bestimmt auch andere Kombis die gut funktionieren, aber Wolfpack Speed HR/Race VR ist echt ganz vorne dabei was geringen Rollwiderstand und guten Grip (besonders auch bei Nässe) angeht.
  11. stratt

    backsweep Lenker

    Also ein spezieller Ski-Daumen. Glaube kaum, dass eine unergonomischer Backsweep dich vor dieser speziellen Unterform zuverlässig bewahren wird. Manchmal hat man halt einfach Pech. Kontrollverlust auf Schotter klingt für mich so und nach nichts anderem ...
  12. stratt

    Trek TopFuel 9.7 oder Orbea H10TR generell und Geo

    Wolpack Race vorne.
  13. stratt

    Rahmengröße Cube Stereo L oder XL

    Fahre das 2020er Stereo 120 HPC TM in L bei 182cm, 87cm SL. XL war mir deutlich zu groß. Bei deinen Maßen wird beides gehen, um es rauszufinden wirst du um eine Probefahrt des XL nicht drumrum kommen. Ist halt einfach Geschmackssache...
  14. stratt

    Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

    Macht ja nix, nur das Spectral ist schon ein sehr anderes Fully als das Spark, daher ist die Bezeichnung als Alternative "interessant". Viel Erfolg bei der Suche! Der Markt ist ja mehr als traurig zur Zeit...
Zurück
Oben Unten