Aktueller Inhalt von stratt

1. stratt

Muc Off Mobile Pressure Washer im Test: Der perfekte Hochdruckreiniger für Unterwegs?

Ich verstehe diesen Drang zum Akkubetrieb nicht. Mit dem hier habe ich jede noch so dicke Torfschlammschicht mit einer Ladung runterbekommen.
  2. stratt

Charger Race Day 2 Upgrade

Jawoll, ihr hattet Recht. Der Tipp mit der Verlängerung war gut und ich habe tatsächlich im Montageständer nicht genug Kraft aufgebracht. Hätte nicht gedacht, dass man doch so kräftig draufschlagen muss. Vielen Dank!
  3. stratt

Leider ja, bin Schritt für Schritt vorgegangen da ich es noch nie gemacht hab. Hab auch nochmal den unteren Bolzen reingedreht und mit Schmackes mit dem Hammer gegen geschlagen, da tut sich nix ...
  4. stratt

Ich versuche gerade meine RockShox SID Base 3P Remote mit einem Dämpfer Upgrade auszustatten. Bin nach dieser Anleitung vorgegangen. Jetzt habe ich das Problem, dass der Dämpfer scheinbar am lower leg noch hängt. Den Bolzen unten am Dämpfer hab ich entfernt, aber das Ding will einfach nicht da...
  5. stratt

Mondraker F-Podium & F-Podium DC

Bei meinem laufen die Züge ohne weitere Hülse da durch. Vom Laden aufgebautes Rad.
  6. stratt

Aaaah, ich hab hin und her überlegt und mich zuletzt gegen ein Upgrade mit blauer SID entschieden. Ist nicht das gleiche Blau aber wenn man dein Bild sieht, kommt das trotzdem ganz geil rüber. Macht den Hobel nochmal fetziger finde ich. Da muss ich wohl noch mal in mich gehen ....
  7. stratt

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

echt schöne farbe
  8. stratt

Jawoll, es fährt auch im Gelände gut. Und es geht echt gerne bergauf.
  9. stratt

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem spritzigen Fully welches gut bergauf geht, mich bergab unterstützt und Platz für 2 Flaschen hat. Die Formensprache von Mondraker hat mich schon länger angesprochen und als das blau/schwarze F-Podium mit UVP 4.999€ bei mir um die Ecke für 3.200€ im...
  10. stratt

der "Eure Werkstatt" Thread

Pro Stor Solo Rack II "Der Gummischutz der Halterung löst sich schnell auf und die Felge liegt dann direkt auf dem Eisen" - die Bewertung stimmt. "Schnell" war bei mir zwar 1 Jahr aber egal, wenn man es weiß nimmt man Malervlies und Gaffa und unterstützt das schwache Gummi. Und je nach Wand...
  11. stratt

Finde mit einfachen Haken bekommt man eine ganz kompakte und einfach nutzbare Lagerung hin. Geht auf jeden Fall bestimmt nochmal deutlich kompakter als bei mir und wenn man mehr Höhe hat nochmal umso mehr, dann geht bestimmt die doppelte Menge (ganz im sinne von n+1). Bestimmt...
  12. stratt

Arc8 Evolve FS Down-Country-Bike im Test: Radikal anders, radikal neu

Besonders in der Kombi HR Speed, VR Race und beide in 2,4" :love:
  13. stratt

Ok, wir sind in der H, aber die Bude geht ja um 2 Ecken also wahrscheinlcih die gleiche Hütte. Verrückt wie klein die Welt manchmal ist :bier:
  14. stratt

Die Altbaukeller is BS sind einander schon recht ähnlich, jetzt sag bloß nicht deine Adresse fing auch mit H ... an :oops:
  15. stratt

Mein Lieblingsplatz im Winter. Da ist es im Keller definitiv wärmer als draußen. Keine reine Radlwerkstatt, aber ich versuche mein Hauptaugenmerk auf das beste Hobby der Welt zu legen. Der Montageständer versteckt sich rechts in der Ecke, billiges Plastikteil. Aber er funktioniert und ist ein...
Zurück