Aktueller Inhalt von stratusX

1. stratusX

Elisabeth Brandau auf Radon-Fully Nove Mesto

Nein, es ist nicht das Gleiche. Die Aufhängung des Dämpférs ist anders und auch das Unterrohr hat einen größeren Bogen. Ähnlich sind sie schon, aber eben nicht gleich.
  2. stratusX

Training Heidenheim

Jap! Coole Sache! Wir sollten uns mal kurzschließen! :winken:
  3. stratusX

Training Heidenheim

Servus zusammen! Der Winter naht und somit das Grundlagentraining! Falls jemand Lust hat als Trainingspartner zu trainieren und die Motivation zu pacen der darf sich gerne melden! (RR + MTB) Gruß Martin
  4. stratusX

Entscheidung Team Alpecin 2012

...mir auch noch nicht...:cool:
  5. stratusX

yt Rod Vs. HTA1.2E XTR Edition

Servus zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines ROD's! :love: War bisher nur 2mal unterwegs, bin aber ziemlich begeistert. Ich fahre die Größe L mit 1,78 m! Angenehme Größe, nicht zu klein und nicht zu groß! Das Einzige was mich stört, ist die laute Hinterradnabe! Ich bin...
  6. stratusX

Biker an der FH Aalen???

Servus, ich komm aus HDH! Noch wer hier? Mfg
  7. stratusX

Trailempfehlungen zwischen Tambach-Oberhof-Ruhla erbeten

servus, ich bin ein local aus der Nähe von Eisenach. Mein Fachgebiet ist alles rund um den Inselsberg! :lol: Bin leider nur am Wochenende in der Heimat! Aber wir können gerne mal ein Ründchen fahren! Lg Martin
  8. stratusX

Heidenheim

servus, ich bin neu nach Heidenheim gezogen und suche ein paar Locals die ein paar gute Strecken kennen. Lg Martin
  9. stratusX

Hörselberge

servus, also...ich wohne direkt unter dem großen Hörselberg! Und kenn mich eigentlich ziemlich gut aus! Also falls Fragen sind o.ä. immer her damit! mfg martin
  10. stratusX

Bad Neustadt

jup danke dir !
  11. stratusX

Bad Neustadt

sers ich bin der marathon typ......aber trails bin ich immer dabei....solang es nicht zu freeride mäßig wird! kondition geht so.....könnt besser sein, diplomarbeit lenkt vom radeln ab :mad: ja aber ich hab halt nur in der woche zeit, am we fahr ich immer in die heimat! lg
  12. stratusX

sers, kennst du dich in der umgebung bad neustadt gut aus!? ich bin für ein halbes jahr jetzt...

sers, kennst du dich in der umgebung bad neustadt gut aus!? ich bin für ein halbes jahr jetzt hier unterwegs! kannst du mir ein paar gute tipps strecken verraten!? lg martin
  13. stratusX

Bad Neustadt

sers, ich bin jetzt für ein halbes jahr in bad neustadt! und ich suche einen local der sich hier gut auskennt und ein paar gute strecke kennt!:daumen: lg martin
  14. stratusX

Klamotten TransALP

super danke euch
  15. stratusX

Klamotten TransALP

servus, wir haben dieses Jahr vor eine Transalp zu fahren! (August) Und da dachte ich, ich eröffne mal ein thema was sich mit Klamotten beschäftigt die für eine Transalp nötig sind. Wir fahren zum ersten mal und brauchen daher wichtige Tipps! Was für eine Jacke ist von Vorteil, was für...
Zurück