Aktueller Inhalt von straylight23

  1. straylight23

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Sehr geil! Wie hast Du die Bremssättel befestigt?
  2. straylight23

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    In der Anzeige steht „ich suche einen sehr schönen 93er Altitude Rahmen in 18,5“ Das Bild ist imho größer als 18,5“ - Beispielbild?
  3. straylight23

    Verkaufe Seat clamp for MTB Rocky Mountain 1993–1996 30mm and 31,8 mm

    Um @fatboy1974 hier nicht Unrecht zu tun. Die Klemme ist bei meinen Bildern noch nicht korrekt installiert… sie geht noch weiter runter - und sie hat durchaus eine kleine Nase, die sie vor dem „herunterrutschen“ abhält. Das bleibt natürlich abzuwarten. Ohne das hier noch unnötig verlängern...
  4. straylight23

    Verkaufe Seat clamp for MTB Rocky Mountain 1993–1996 30mm and 31,8 mm

    Im Vergleich zu meiner Original-Klemme schon. Sie passen besser, klemmen gleichmäßig ohne sich zu verziehen und sind aus einem besseren Material. Das Eloxal erscheint auch langlebiger.
  5. straylight23

    Verkaufe Seat clamp for MTB Rocky Mountain 1993–1996 30mm and 31,8 mm

    So sind die Ansprüche unterschiedlich. Mir ging es nie um unbedingte Originalität. Die hier gelieferten sind hübsch, ohne besondere Beziehungen verfügbar und technisch besser als das Original. Das Finish könnte sicher noch besser sein, es bleibt aber eine Sattelstützen-Klemme und ist keine Grand...
  6. straylight23

    Verkaufe Seat clamp for MTB Rocky Mountain 1993–1996 30mm and 31,8 mm

    Ja, die Kante fehlt. Trotzdem verrutscht da nichts. Höhe spürbar größer? Ca. 1mm: Dafür ist die Verarbeitung deutlich besser.
  7. straylight23

    Verkaufe Seat clamp for MTB Rocky Mountain 1993–1996 30mm and 31,8 mm

    Free bumb from a satisfied customer 😁 Ich habe für mein 95er Equipe zwei dieser Dattelklemmen von @fatboy1974 gekauft, da meine Orginalklemme in Rot völlig ausgeblichen ist. Die Abwicklung war problemlos und eine und eine schwarze Klemme war innerhalb einer Woche gut verpackt bei mir. Sie...
  8. straylight23

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Etwas junges (98?) Orange P7 - leider nicht mehr mit der hübschen Orange Starrgabel https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-hersteller-orange-/2602547777-217-1188?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  9. straylight23

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Ich habe noch eine hier (derzeit noch verbaut), die die ich eine Weile gefahren bin - leider fühlt sich die geringe Einbauhöhe (376mm) immer etwas komisch an, auch wenn es durchaus Vorteile hat. Das Tretlager senkt sich etwas ab und das Rad fährt sich mehr wie ein Tourer. Vorne wird es da...
  10. straylight23

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Longus Competition mit hübscher Gabel https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/26-mtb-80s-longus-competition-1-vintage-retro-steelbike/2599162506-217-2058?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Das gleiche nochmal in etwas größer… (@dudsen ?)...
  11. straylight23

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Panasonic MC 6500 in vernünftiger Größe… https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-26/2597080266-217-964?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  12. straylight23

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Meine ist diese hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/starrgabel-alu-1-1-8-zoll-min-195mm-schaftlaenge-einbauhoehe-min-410-mm.980006/post-19024775 Die ist hübsch, Aber vielleicht zu viel Einbauhöhe und zu schwer?
  13. straylight23

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Ja ja, die Gabelfrage… ist echt ein Problem geworden. Die Carver, die ich heute gesteckt hatte, hat leider auch einen etwas zu kurzen Schaft - und richtig leicht ist sie auch nicht. Zumindest ist sie hübsch. Welche Schaftlänge brauchst Du denn? Dann messe ich mal, weil bei meinem 21,5“ Rahmen...
  14. straylight23

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Inspiriert von Dir habe ich an meinem RM auch mal eine Steckprobe mit dem Albatros gemacht… hmm, ob das Gute so etwas ertragen würde 🤔 ? Aber, es hat Befestigungspunkte für Schutzbleche und Gepäckträger - so ganz so fremd scheint ihm das Metier also nicht zu sein. Mal gucken, wo mich hierbei die...
  15. straylight23

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Heute bei dem Shietwetter hab ich ein bisschen an dem alten Löwen rumgesteckt…
Zurück
Oben Unten