Aktueller Inhalt von strcat

1. S

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Da schau ich mich gerade um. Eine Probefahrt wäre mir auch lieber, aber die Bikes, die mir gefallen, sind - latürnich - mal wieder zu weit weg. Ich bin bisher nur 26" gefahren aber ein 27,5 war noch nicht dabei; mal schauen ob ich irgendwo eins zur Probe fahren kann. Kommen tu ich aus der Nähe...
  2. S

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo, ich will mir ein gebrauchtes Fully zulegen, aber zuerst mal die Fragen: Größe: 176cm Gewicht: 88kg Schrittlänge: 82cm Gefahren wird das Bike nur relativ selten und dann auch nur in leichten Trails (Wendelstein, Heuberg, .. und da gemütlich bergab), wobei der Spaß im Vordergrund steht...
  3. S

Mahlzeit!

Ich bin Christian, 41 Jahre alt, komme aus der Nähe von Regensburg und hab mich hier angemeldet, weil ich mir dieses Jahr ein MTB kaufen will und absolut null Erfahrung habe was die Komponenten angeht (wird aber langsam besser, weil ich schon seit ein paar Wochen das Forum durchlese). Neben dem...
Zurück