Aktueller Inhalt von streamius

1. streamius

Specialized command hebel für reverb

Ah, ok. Danke!!! Gruß Matze
  2. streamius

Specialized command hebel für reverb

Hallo zusammen, Spezialized hat ja bei seiner neuen Command Post einen Hebel der bei einer 1x11 Schaltung auf der linken Seite wie ein Schalthebel plaziert wird. Frage ist nun, kann ich den auch an eine Rockshox Reverb Stealth bauen? Danke, Gruß Matze
  3. streamius

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Hallo Liebe Festgemeinde! ENDLICH darf ich mich auch zu den Spectralbesitzern zählen. Kaum wartet man mal schlappe 23 Wochen schon steht ein Traumbike vor der Tür. Habs natürlich gleich ausgepackt, aufgebaut und raus in den Wald. Muss sagen das ist echt mal ne Rakete. Der Blick aufs 2016er...
  4. streamius

gehts dir wie mir... KW34...
  5. streamius

In der Rechnung Stand KW 32, jetzt in der Email KW34... Naja egal, des halt ich auch noch aus!
  6. streamius

Leider nur nicht XL... Ausverkauft...
  7. streamius

Jepp Warte auf ein 7.0 EX... Stimmt schon, jetzt is eh schon wurscht, jetzt halt ichs auch noch aus. Sonst muss ich doch noch auf ein Enduro umsteigen, nachdem sie mein Capra jetzt auch in XL bauen!!!! Also meldet weiter fleißig von euren Erfahrungen (deswegen warte ich auch geduldig, da es ja...
  8. streamius

bin stiller Leser eurer Erfahrungen mit dem Spectral. Leider nun schon seit Februar im Wartezimmermodus.... Zu allem Überfluss kam heute auch noch ein Mail, dass sich der Versand meines Bikes nochmal um 2 Wochen nach hinten verschiebt... Wenn das so weiter geht cancel ich es doch noch und nimm...
  9. streamius

Hizusammen, ich bin auch einer der ewig wartenden (Bestellung Februar, vorauss. Lieferzeit KW32!!!!!!!!) Hoffentich stimmt das, das gerade Räder früher raus gehen, ich halts schon bald nicht mehr aus!!!! Leider hat man bei so langen Lieferzeiten auch viiiiiiieeeeeeeel Zeit zum lesen und...
  10. streamius

Federgabel 26" 1 1/8 Schnellspanner gesucht

HI zusammen, noch ein Nachtrag, hab grad den Schaft meiner alten Gabel gemessen, sollte ca. 21cm oder länger sein. Danke schon mal!
  11. streamius

Federgabel 26" 1 1/8 Schnellspanner gesucht

HI zusammen suche als Ersatz eine Federgabel 100-140mm Federweg mit 26". Steuerrohr NICHT getapered und auch noch Schnellspannachsen kompatibel. Danke! Gruß Matthias
  12. streamius

Trailbike 27,5

Hab mir grad das Bild in deinen Fotos angeschaut... Sehr geil Was heißt du bist 6 Wochen raus? Kann dir ned persönlich schreiben... :-(
  13. streamius

Trailbike 27,5

Ui, klingt gut ;-) Schreib doch mal PN
  14. streamius

Trailbike 27,5

Canyon... Genau das ist das Problem. Hab im Februar ein 7.0 EX bestellt... Lieferzeit erst Mitte August... Ich geh ein bis dahin... Daher entweder suche nach Übergangsbike oder das richtige find en und Canyon ab bestellen... @cxfahrer: hab schon gelesen dass du das gleiche fährst... Sagst...
  15. streamius

Trailbike 27,5

Suche ein trailbike mit 27,5 Laufräder. Wunsch Komponenten : Gabel: rock shox Pike Antrieb: 1x11 Rahmengröße XL Freu mich auf alle Angebote. Danke Matze
Zurück