Aktueller Inhalt von Streckenchef

  1. Streckenchef

    Transition Spur

    Arc8 wäre vl noch ne Option, zumindest kenne ich jemanden der es so nutzt.
  2. Streckenchef

    Transition Spur

    tjo, die eierlegende Wollmichsau wurde eben noch nicht erfunden...
  3. Streckenchef

    Transition Spur

    nehm nen tallboy, das kann was du willst
  4. Streckenchef

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hab welche bestellt, aber seit 6 Tage keine Reaktion mehr. VL lieber Vorsicht!
  5. Streckenchef

    Zeigt her eure Enduros

    Spass Enduro....
  6. Streckenchef

    Neuer iXS Trigger X-Helm im ersten Test: Safe auf's Ohr legen

    Ohje... eigentlich wollte ich rein aus Interesse wissen ob jemand balastbare Empirie kennt die die Nutzung eines solchen Helmes als vorteilhaft untermauern.
  7. Streckenchef

    Neuer iXS Trigger X-Helm im ersten Test: Safe auf's Ohr legen

    also trotz Zugehörigkeit in mehrere Subkulturen kann ich den Punkt verstehen. Wenn du das Gesicht des Gegenübers nicht siehst ist es für mich einfach ein anderes Gefühl. Vl ist ja an dem Punkt dann der Open Face genau das richtige. Mehr gefühlte (unnötige) Sicherheit und trotzdem sichtbar.
  8. Streckenchef

    Neuer iXS Trigger X-Helm im ersten Test: Safe auf's Ohr legen

    das bestimmt niemand, ist einfach ein Credo wie eben gesagt. Hier zu lesen
  9. Streckenchef

    Neuer iXS Trigger X-Helm im ersten Test: Safe auf's Ohr legen

    hier ist einfach das Credo dass FF auf "normalen" Trails nix zu suchen hat, einfach weil man ggü. allen anderen viel zu martialisch damit aussieht.
  10. Streckenchef

    Neuer iXS Trigger X-Helm im ersten Test: Safe auf's Ohr legen

    Park weil da grosse Sprünge sind. Meine Hometrails sind steil und meistens sehr nass und daher skechy. Interessant dass du gerade im Strassenverkehr auf einen grösseren Helm verzichtest, weil da isses denke um ein vielfaches gefährlicher als auf jedem Trail...
  11. Streckenchef

    Neuer iXS Trigger X-Helm im ersten Test: Safe auf's Ohr legen

    das ist ja eben die Frage ob es überhaupt mehr Sicherheit bringt... den Fall dass ich aufs Ohr gefallen bin hatte ich noch nie und bei mir ist da auch die Schulter im Weg. Es sei denn eben ein Stein oder so, aber wie wahrscheinlich ist das....
  12. Streckenchef

    Neuer iXS Trigger X-Helm im ersten Test: Safe auf's Ohr legen

    die wäre langsamer Fahren? das spiegelt ja meine Statiskit wieder. Und wie willst du die Schulter schützen....
  13. Streckenchef

    Neuer iXS Trigger X-Helm im ersten Test: Safe auf's Ohr legen

    hab die gleiche Frage. Selbst Fullface ist ja ausserhalb von Park eigentlich nicht nötig, zumindest hab ich bisher keine Empirie gefunden, die nahelegen würde einen Full Face/ Open Face zu tragen. Kennt jemand noch bessere Daten? Letzte Recherche ergab grob: Extremitäten und Schlüsselbein sind...
  14. Streckenchef

    Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

    Conti Krypto FR/RE, wenns gar zu nass wird Argo oder Hydrotal DH Supersoft.. Alle Uphills mit Bioenergie.
Zurück
Oben Unten