Aktueller Inhalt von Streckenchef

1. Streckenchef

Zeigt her eure Enduros

Nutzen es nur mit ner Taktix Delta Uhr. Tut was es soll. Den Rest weiß Chatty
  2. Streckenchef

Zeigt her eure Enduros

Joa... bin ja auch gross Findest du? Hab das schon ewig so...
  3. Streckenchef

Zeigt her eure Enduros

Ja sind es. Der Frage gehe ich gerade nach und würde sie zumindest für die hier extrem steilen und schlammigen Bedingungen bisher tendenziell bejahen
  4. Streckenchef

Zeigt her eure Enduros

Der push ist unauffällig.... kein krasses aha Erlebnis
  5. Streckenchef

Zeigt her eure Enduros

Btt. Neuer Rahmen für mein Nomad.
  6. Streckenchef

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

7. Streckenchef

pinkbike hat sie gegen ochain etc. getestet. da kam sie nicht so gut weg...
  8. Streckenchef

MegaTower v2

ich bin auch ein Gartenschlauchwäscher und dank 100 Tagen Regen pro Jahr und fast täglichem Biken passiert das wirklich oft. Ich merke auf jedenfall, dass das Fett gammelig wird. Ich überlege ob ich mal so Marines Fett nehmen sollte. Hat da jemand Erfahrungen?
  9. Streckenchef

Die besten MTB-Reifen für Herbst & Winter: Mehr Grip bei Matsch & Nässe

Beide Shreddas am Vorderrad sind cool. Der Rear ist ja wie ein hochskalierter Albert, ich finde beide auch am Biobike noch vertretbar. 2000hm würde ich jetzt vl nicht damit treten, aber das ist im Winter ja eh schwierig
  10. Streckenchef

nimmst du die orig. dann rutner oder klebst dus drüber?
  11. Streckenchef

mein bisherige lösung ist alles auf kabellos, dann die bremsleitung alle 20 cm mit so selbstverschweissendem klebeband 1.5 mal umwickeln, dann isses meist leise.
  12. Streckenchef

crazy wie unterschiedlich geschmäcker sind. ich finde das mit dem komfort genau andersrum - selbst das mit der ramp up ist andersrum, ich fahr die immer unterhalb des empfholenen drucks weil ich die gabel nicht an den anschlag bringe. aber ja, fahrstil, vorlieben etc. zusammengefasst muss man es...
  13. Streckenchef

MegaTower v2

its called brand synergy. hab diesen monk auch und kriege ihn aber mittlerweile zum schweigen :) kann sogar shimano bremsen und sram schaltung fahren :) therapieerfolge im leben eines mountainbikers8-)
  14. Streckenchef

ich hab insgesamt 3 Öhlins Gabeln am laufen, die sind Service technisch bisher komplett unauffällig. Regelmässig lower leg und thats it. Performance technisch finde ich isses ne andre Welt als Rockshox, aber wie gesagt, auch viel Geschmack.
  15. Streckenchef

Ja fahre eine. Will nix anderes. Aber auch Geschmackssache. Fahre meist technische und nicht so wahnsinnig schnell Sachen. Hatte sie b2b gegen ne fox 38er getestet und war deutlich zufriedener mit Ö. Was genau stört dich bisher?
Zurück