Aktueller Inhalt von Streckenchef

1. Streckenchef

Zeigt her eure Enduros

Gelb ist das neue Gelb:
  2. Streckenchef

Oneup V2 klappert

hol das mal wieder hoch. ich hab ähnliches problem mit meine beiden droppers. die eine ist 2 jahre alt, die andrer erst 3 mal gefahren und klappert seit heute auch. ich vermute es ist die schraube, die das ventil oben hält die immer lose wird. schraubensicherung half allerdings auch nicht. ideen?
  3. Streckenchef

Santa Cruz Megatower

will jemand zufällig ne 550er Feder für nen Fox Dämpfer loswerden?
  4. Streckenchef

Die UCI unterstützt bei Evakuierung: 165 Bürger aus Afghanistan gerettet

du kannst ja doch über dich selbst nachdenken. Schön dass die Diskussion doch noch zu einem guten Ende geführt hat!
  5. Streckenchef

ok ich gebs auf. <beleidigung moderativ entfernt>
  6. Streckenchef

dann behaupte mal nur a) bin ich nicht allein mit der Forderung b) die Mehrheit kann in einer freien Gesellschaft niemals der Massstab sein wenn es um Diskriminierung geht.
  7. Streckenchef

Ironie des Schicksals dass der, der mich für meinen Vorschlag für mehr Respekt jetzt auch noch belehrt was Respekt im Alltag zu bedeuten hat. Und danke, die Erklärung brauch ich nicht. Anscheinend hast du alles verstanden so mit dem Respekt und so, komisch nur dass du dann so auf mich losgehst...
  8. Streckenchef

tja es ist Menschen in hetoronormativen Denkmustern wie dir einfach immer schwer klar zu machen das es nicht das grösste Problem ist etc.. Beispiel Yeti: der Hashtag yetitribe, ihr erinnert euch. Auch da dachte ich so häh was? Rassimus, aber ja, wenn es so gespürt wird lass ich den eben weg...
  9. Streckenchef

Siehst du, wenn man nicht beim richtigen Geschlecht angesprochen wird fühlt man sich veralbert. q.e.d.
  10. Streckenchef

Liebe Ghostmuc Lady, wieso sollte ich meine Nickname Gendern? Ich fühle mich zumindest biologisch dem männlichen Geschlecht zugehörig. In dem Artikel geht es insbesondere auch um Frauen, daher wäre es passend wenn wir unseren Sprachgebrauch danach richten. Just sayin.
  11. Streckenchef

das kannst du ja mal ihnen überlassen. Respektvoller wäre es so. Nix gecheckt mal wieder.
  12. Streckenchef

Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

sag ich doch. Brand Synergy :)
  13. Streckenchef

Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

also beim DHX 2 sind die 2.5mm Spacer aussen. Ich bin mir sicher der Deluxe ist auch getravelt, aber wenn dann sinds 2 Spacer die raus müssen
Oben