Aktueller Inhalt von Streckenchef

1. Streckenchef

MegaTower v2

btw: hätte nen passenden Push abzugeben :)
  2. Streckenchef

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023-2026)

das Thema gab's schon x mal...
  3. Streckenchef

MegaTower v2

ist das nicht mittels politur wegzukriegen?
  4. Streckenchef

Bikes bzw. Rahmen sind heute so austauschbar dass sie innerhalb von "ich gewöhne mich dran" und "eher meine Vorliebe" eigentlich alle gleich gut sind. So lange Fahrwerk und Bremsen machen was sie sollen... völlig wursch was
  5. Streckenchef

Zeigt her eure Enduros

noch eine kleine Bitte: Der Begriff „Tschechei“ ist eine veraltete und oft als abwertend empfundene Kurzbezeichnung für die Tschechoslowakei (1918–1939, 1945–1992) und später die Tschechische Republik. Er wurde im 20. Jahrhundert, besonders während der NS-Zeit („Rest-Tschechei“), verwendet. Seit...
  6. Streckenchef

Neue Specialized Radial-Reifen im ersten Test: Griffiger als Griptape

ja tretbar is der schon, nen blumentopf wirst du halt nicht grad gewinnen. aber shredda rear an der front is nen sehr guter allrounder mit stärken im nassen... is ja wie nen kryptotal/assegai etc. nur mit längeren stollen.
  7. Streckenchef

ja gut, aber da sind ja auch noch unterschiedliche Profile und Gummimischungen, sprich es ist nicht eindeutig die Karkasse
  8. Streckenchef

ExpertInnen Frage: Beim Auto sollen Radialreifen besser rollen. Wieso ist das beim MTB anders? Chatty erzählt viel aber es ist nicht wirklich schlüssig in diesem Fall. Wer ist in der Lage für den Deepdive?
  9. Streckenchef

oder so, noch etwas eleganter: https://jankcomponents.com/products/pump-holder-for-santa-cruz-glovebox
  10. Streckenchef

MegaTower v2

das fett sieht recht schnell so braun aus...
  11. Streckenchef

ich glaub das alu der schraube is so weich dass es trotzdem geht, bzw vl gibts sowas auch für linksgewinde
  12. Streckenchef

this u need
  13. Streckenchef

Santa Cruz Bronson 5 (MY 2025)

oder einfach andre griffe, zäheres öl wegen der kälte inder gabel, was andres gegessen etc... wobei griffe schon oft das ding sind.
  14. Streckenchef

Zeigt her eure Enduros

Nomad oder? hast du Vergleichsberichte zu dem Dämpfer?
  15. Streckenchef

Zeigt her eure Enduros

der Klügere legt nach...
Zurück