Aktueller Inhalt von Street1987

1. Street1987

hey hey sag mal bist du eigendlich auch in facebook? mfg marc

hey hey sag mal bist du eigendlich auch in facebook? mfg marc
  2. Street1987

Tausche Scott Voltage FR 30

hey hey ich hätte interesse am rahmen und würde gegen einen Rose Beef Cake DH tauschen! mfg marc
  3. Street1987

Tausche Scott voltage fr gegen DH Rahmen

hey hey angebot noch aktuell? hab dir nen Rose Beef Cake DH! mfg marc
  4. Street1987

HILFE!!! Bremsaufnahme gebrochen!

nein hinten! wie auf den bildern zu erkennen ist! vorn fahr ich eh keine bremse da wär es mir egal!
  5. Street1987

und da gibts echt keine chance sonst?
  6. Street1987

ja ich hab das stück das fehlt ja noch! deshalb ist ja die frage ob es da ne möglichkeit gibt! ich hab den rahmen leider so bekommen!
  7. Street1987

ja das dachte ich mir schon! ******* da echt! aber wie schweiß ich da am besten was an! ich mein ist mit alu ja nicht so einfach! würde das auch gehen dass ich es anlöte? also dass es wenigstens vorübergehend hält?
  8. Street1987

Denkst du da geht was auf garantie? das problem ist dass ich keine rechnung mehr habe und der rahmen auch schon äter als 2 jahre ist!
  9. Street1987

hey leute leider ist bei meinem eastern warthog rahmen ein teil der bremsaufnahme gebrochen! gibt es da eine möglichkeit diese wieder zu befestigen oder gibt es da was auf garantie? wäre super wenn ihr mir helfen könnt! mfg marc
  10. Street1987

Hilfe!!! Welcher Rahmen ist das?

ja ich brauch nur noch ne kurbel und ne kette und ein kettenblatt und einen laufradsatz (=lrs)! aber die andere frage ist ob ich es überhaupt aufbauen soll! weil ich eigendlich downhill und dirt fahre! was könnte ich denn für den rahmen + neues innenlager + neuer wethepeoble steuersatz + die...
  11. Street1987

also den rahmen hab ich schon! hab auch noch die anderen teile! mir würden nur noch kurbel + kettenblatt und n LRS brauchen! mfg marc
  12. Street1987

hier sind bessere bilder! hoffe dass man alles erkennen kann!
  13. Street1987

hey hey danke schonmal! hab mir das bike geholt! den rahmen fotografier ich noch von allen seiten aber zu der zeit hatte ich es leider noch nicht! werde aber gleich bilder von allen seiten hochladen! ich bin auf der spur dass es ein Haro Forum sein könnte! wäre super wenn ihr mich...
  14. Street1987

hey hey danke schonmal! aber ich habe das bike nicht daheim, da es mir ein kumpel angeboten hat! was denkt ihr was das bike noch wert ist so wie auf dem bild zu sehen! wichtig wäre halt zu wissen was es für ein rahmen ist! mfg marc
  15. Street1987

hey leute ein kumpel von mir hat mir n bmx angeboten und auf dem rahmen steht absolut nichts drauf! ich weiß auch nicht ob der rahmen lackiert wurde oder nicht aber ich würde gerne wissen was das für ein rahmen ist! hoffe ihr könnt mir helfen!
Zurück