Aktueller Inhalt von street4life

1. street4life

Suche günstigen DHler

Servus, habe ein neues UMF Freddy Team da mit Rechnung. Allerdings in der größe 15". Trotzdem Interesse?
  2. street4life

Biker aus Leipzig - Teil 2

Auf jeden Fall, find ich auch grad richtig Geil. :D Mal schauen wie das Wetter am Wochenende wird, aber mit aller Warscheinlichkeit beweg ich meinen Arsch so oder so an den Hafen. Hast du zufällig ne Dämpferpumpe da? Das Setup ist mir momentan noch ein bisschen zu Weich. Ansonsten muss ich mir...
  3. street4life

Herrliches Ding, hoffe man sieht sich mal am Hafen oder so ;-) Bin doch auf der Suche nach nen anderen Bike, weil der Rahmen nix für mich ist. Vielleicht hast du da ja jemanden. Das Internet verbindet wirklich alle. :daumen:
  4. street4life

Servus an alle Leipziger, wollte euch mal kurz fragen ob ihr Interesse habt. Habe hier 2 Fahrräder, UMF Freddy Team in Grün und Größe 15". Beide Neu und mit Rechnung. Preis pro Stück beläuft sich auf 1000 Euro Glatt. Könnt ihr euch da mal rumhören oder habt vielleicht selber Intersse daran...
  5. street4life

Grossman FRX Rahmen inkl. Fox DHX 5.0

Verkaufe meinen Grossman Rahmen. Sofort Kauf außerhalb von eBay ist natürlich gestattet. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220551916248 :daumen::daumen::daumen:
  6. street4life

28 '' LRS für Crossrad gesucht

Servus, 28" LRS mit XT Nabe hinten und vorne mit Shimano Nabendynamo. Felgen sind Mavic A119. Wenn du sie brauchst kannst du noch 2 Schwalbe Marathon Plus Reifen inkl. Schläuchen dazu bekommen. Keine Kratzer, keine Schläge oder Sonstiges. Mach mir ein Angebot per PN (: Grüße!
  7. street4life

Entscheidung? Agent vs. 24/7 !?

SEHR GEIL! Nur leider steht im Shop "Sold out" :(
  8. street4life

Meinte er das die erst nächstes Jahr kommen :(
  9. street4life

Hab schon bei BS angerufen.. so ziemlich keiner mehr hat das Holy da.. Sehr schade..
  10. street4life

Commencal Absolut MaxMax Gilt anscheinend auch als Geheim-Tip :)
  11. street4life

!! :d
  12. street4life

Alles klar.. Cross for you könn wir mal vergessen.
  13. street4life

Sonen Cross for you sergent sieht auch cool aus. Aber nur ist mir die Marke total unbekannt.
  14. street4life

Nach den NS Holy such ich gleich mal.. Nein ich will nix auf Krampf kaufen.. werd erstmal schauen ob bei dem Richi noch was geht.. vielleicht wirds das. Trotzdem bin ich über hilfreiche Tips oder Angebote dankbar.. EDIT: Das Holy ist ja ******** geil :D Das ist vielleiiiiicht was für mich.
  15. street4life

Schon richtig.. auch arg schwer aufgebaut. Am liebsten wäre mir mittlerweile wirklich was mit Stahlrahmen :D Nur 80% im Bikemarkt melden sich nicht.. anscheinend will da keiner was verkaufen :D Das Grüne Richi was drin ist liebe ich ja :D
Zurück