Aktueller Inhalt von street_chris

1. street_chris

dirt-,streetgabel beratung?

das is die 318
  2. street_chris

Neues Street Bike

wollte er nich 24''er????
  3. street_chris

Anfänger - Grind

reciht die eastern kette für 16€ dafür? und das npj sprocket? will da jezz nix put machn :D
  4. street_chris

Nwd 7 -foxgeschenk

die sind aber geizig :D
  5. street_chris

Nwd 7 -foxgeschenk

hi wollte mal fragen was ihr so für foxgeschneke bei bikemailorder zu nwd 7 bekommen habt? mein filom müsste die nexten tage kommen aber ich wollte trotzdem mal fragen
  6. street_chris

Street Felgen

Hallo ! ich suche neue street felgen (keine laufräder!) hab mit der sufu nix gefunden also frage ich einfach mal ! welche könnter mir empfehlen? ich finde die spank subrosa ganz nett hat irgendwer von euch damit erfahrung? mfg
  7. street_chris

npj wonderbra

blöde frage aber passt der da ran? ich kenn mich noch nid so aus
  8. street_chris

npj wonderbra

oki thx!;)
  9. street_chris

npj wonderbra

hi community!! ich suche einen npj wonderbra light in light green kennt ihr vllt einen shop wo man den günstig bekommt denn bei bikemailorder gibts den leider ned mehr in der farbe :heul: hab schon einige online shops durchgeguckt, gegoogelt habbich auch schon aber leider nix unter 60€...
  10. street_chris

Lenker-Vorbau-Sets Street

hi da ich mir bald einen neuen lenker und vorbau für den STREET berecih zulegen möchte wollte ich vorher ersteinmal fragen ob jemand von euch mit diesem Set Erfahrung hat oder mir ein anderes empfehlen kann. Lenker/Vorbau Set NS Pure 4130+Super Moto Set bestehend aus: NS...
  11. street_chris

grüsse aus hannover

hey! ich heisse chris bin noch junge 15;) ;) und komme aus hannover. ich fange jezz erst an mit dem biken. ich hab zur zeit nochn scott yz2'05 aber bekomme ende des monats mein street rad. naja vll hat ja ma jemand lust mit mir in hannover zu biken und mir was im street bereich beizubringen...
Zurück