Aktueller Inhalt von Streetbikesig

1. S

Mädels aus München?

Hallo Ladies, war jemand seit dem schweren Sturm letzte Woche schon wieder auf den Isar Trails und kann mir sagen, wies dort ausschaut? Denn um über Bäume und drum rum zu tragen und zu schieben, muss ich nicht mein bike ins Auto laden, dass kann ich auch vor der Haustür haben! LG Sigi
  2. S

Mädels aus München?

Das sind ja schon mal welche. Es muss übrigens keinesfalls Radon oder Alutech sein, die dienten nur als Beispiel für in Frage kommende Hersteller, die aber leider zu weit weg sind, um mal schnell dort zum probesitzen hin zu fahren. @mtbbee, den Thread hab ich schon gesucht, aber leider nicht...
  3. S

Mädels aus München?

Hallo Münchner Mädels, wer von euch fährt ein kleines Fully mit mindstens 140mm Federweg? Ich möchte mir nach verletzungsbedingter Pause ein neues bike gönnen. Da diesmal alles passen soll, möchte ich unbedingt vorher probefahren, was ja bei Herstellern wie z.B Alutech oder Radon...
  4. S

Heute ist ein doofer Tag, weil...

Hab heute die gefühlte 3000. Korrektur meiner Diplomarbeitsvorfassung von meiner Betreuerin zurück bekommen. Sie korrigiert mir neuerdings dauernd Sachen, die bei den anderen Korrekturen immer gut waren... Eigentlich wollte ich Ende des Monats abgeben, aber das kann ich wohl knicken..... :(...
  5. S

Bikeparks für Anfänger

Ich finde auch den Bikepark Zauberberg am Semmering sehr toll! Ist zwar etwas weiter weg, aber für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen! Es gibt da echt für JEDEN was (familystrecke bis downhill und viele tolle "dazwischen") Gruß Streetbike
  6. S

Mein Highlight heute

1 Woche Finale Ligure im September gebucht!!!!! Yeah!!!!!!
  7. S

Heute ist ein doofer Tag, weil...

Ich wollte eigentlich mein bike per Post nach Deutschland schicken, um es in den Ferien zur Verfügung zu haben. Letztes Jahr habe ich das auch gemacht, hat ca. 30 Euro gekostet, ich hatte aus dem Radladen einen Karton und hatte Laufräder, Lenker und Pedale ab. Nun wurden in diesem Jahr die...
  8. S

Frauen beraten Männer

Schenk ihr doch mal eine Probereitstunde in einem schönen Stall, wo es nicht nur ums reiten geht, sondern auch ums drum herum mit den Tieren. Man ist bei allem, was mit dem Pferd zu tun hat in Bewegung und an der frischen Luft. Und wenn es bei ihr auch an sozialen Kontakten fehlt, lassen sich...
  9. S

Frauen beraten Männer

Wenn sie kaum was isst und trinkt, wird Sport sie auch nicht fit machen, ganz im Gegenteil. Möglicherweise liegt das Problem ja auch gerade da - beim Essen. (Ich weiß, das ist ein schwieriges Thema und ich kenne euch nicht, aber hast du dir schon mal darüber Gedanken gemacht?). Wer schlecht mit...
  10. S

Frauen beraten Männer

Ich kann als kleine Frau von 1,62m auch das "normale" Radon ZR Team empfehlen! Mir liegen halt diese Lady Bikes nicht so... Und in 16" ist es für mich nahezu perfekt!!! Übrigens hab ich als Tagesrucksack den Lezyne Powerpack und finde den ganz super! Ordentlich eingestellt merk ich den fast...
  11. S

zeigt doch mal eure Räder

Oh! Belted Galloways!!!! Schön!!! :)
  12. S

@ nuala: Wenn es bei mir Platz und Geld hergeben würden, hätte ich auch jetzt so eins!
  13. S

Das ist ein Trek District, singlespeed mit Riemenantrieb. Er möchte es zusätzlich zu seinen Vollgefederten Bergabrädern als Arbeitswegradl. Ich habs heut nur die 3 km vom Laden heim gefahren und es fährt sich in der Stadt einfach sensationell!! Der Style ist etwas "oldschool", aber ich finds cool!
  14. S

Hier mal meine beiden: Radon ZR Race http://fotos.mtb-news.de/p/871308 Poison Curare (Selbstaufbau) http://fotos.mtb-news.de/p/871305 http://fotos.mtb-news.de/p/871304 fehlt noch ein Bashguard/Kettenführung Und dies hier hab ich heut für meinen Freund abgeholt...
  15. S

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hey! Nachdem ich schon länger regelmäßig hier mitlese, stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 28, wohne in Wien und fahre dort im Wienerwald seit 2 Jahren mit meinem Hardtail rum. Vor kurzem ist mein Traum vom Enduro wahr geworden, zusammen mit meinem Freund (durch den ich auch zum biken gekommen...
Zurück