Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke euch für die Tipps Jungens werd jetzt öfter mal hier reinschauen :daumen:.
Hab mir eben 2 x Maxxis HookWorm bestellt 26x2,50 da ich ja eher auf asphaltfahrten stehe:love:.
Jetzt brauch ich nur noch ein Fullfacehelm weil die Leut schauen immer so blöd wenn man mit nem Motorrad Helm Stoppied...
Marc bester fahrer im forum :daumen:.
Das problem ist auch ich hab paar von diesen "dirtbikern" gesehen die einen wheely mit sattel auf minimum und einer völlig unbrauchbaren singlespeed übersetzung poppten das geht dann schon auf die nieren :D.
Ich versuch das jetzt alles lockerer anzugehen...
also bei dem nose wheely hab ich zu viel angst um meine vorderzähne :D.
Spaß bei seite also das läuft so : gewicht vor bremsen und zack bleib ich stehen auf dem vorderrad ich will allerdings dabei weiter rollen was ich aber irgendwie schlecht hinkrieg weil ich die bremse fast bzw genau bis zum...
Oder ich trette so stark an das ich direkt ein abgang über das hinterrad mache und dann mit dem rad hand in hand laufe :D.
Ich versuch jetzt möglichst locker in hirn und körper möglichst lange auf dem hinterrad zu bleiben danke nochmals:i2:.
Vielen dank ich glaub ich mach gleich ein richtigen wheely :love:.
Also entweder kipp ich zur seite (meistens rechts) und das so stark das ich den fuß zum boden bringen muss um es abzufangen oder zb beim anfahren ist einfach kein drehmoment mehr da wegen dem starken antritt das vorderrad geht...
Hallo Biker und Bikerinen ich bin kurz vorm verzweifeln,seit 3 jahre übe ich den wheely aber irgendwie will er nicht manchmal schaff ich 20-30 meter manchmal krieg ich kaum das vorderrad hoch obwohl ich diverse einstellmöglichkeiten wie zb die sattelhöhe ausprobiert habe und auch immer mal die...
Hallo,ich musste kurzfristig meine Innenlagerwahl überdenken weil das von ... seit 1 Monat nicht lieferbar ist.
Jetzt hab ich das FSA Megaexo drin.
Leider war mit Spacern und dem Mittelstück des Lagers die Achse der Kurbel zu kurz ich konnt die Kurbel also nicht festschrauben.
Hab alles nochmal...
Hab jetzt das FSA Lager drin.
Leider gings nur ohne das Mittelstück und ohne Spacer sonst wär die Achse der Kurbel zu "kurz" gewesen.
Hoffe das ist nicht sonderlich schlimm.
Werd das morgen nochmal mit dem Mechaniker besprechen.
Jaha das Shimano Lager in meinem Cube ging wie Butter und das Teil kost nur 20 :eek::
Aber für mein Spank Smoke (erster Eigenaufbau) ist das irgendwie nicht so das wahre.
Ausserdem wär das irgendwie krank eine Race Face Respond Kurbel in einem Shimano zu lagern:eek:.
:daumen:
Ich bete zum Bike-Gott (Ghost Rider) dass es kein Spiel hat.
Falls doch geht das direkt wieder zurück.
Zum Glück sind die Dinger nicht wirklich teuer (ausser der Keramik-Mist:daumen:)
Früher hab ich die Leute gehasst die immer auf die Suchfunktion hinweisen jetzt kann ich sie verstehen:D.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=389068
:daumen:
Hat der Ferkelmann direkt nach anderen Posts von mir gesucht haha.
Erstaunlich wozu manche Leute Langeweile (wegen Langzeitarbeitslosigkeit) und ein kleines Geschlechtsteil treibt.