Aktueller Inhalt von StreetDude

1. S

Duncon Cane Corso

Hi @Booze du hast vielleicht Prototypen gesehen aber in der jetzigen Serien Version gibt es den Rahmen definitiv erst seit JUNI!!! Schau dir lieber die Sachen genauer an bevor du so etwas schreibst!! Und der Lack war definitiv ein Testlack!! Ich fahre selber nen Pitbull und der Lack...
  2. S

Duncon Cane Corso

hi ich hab mich längere zeit mit den jungs von trailtoys unterhalten. hab mich auch fest dazu entschlossen einen cane corso zu kaufen. der lack im test war ein testlack nicht der serienlack!! den rahmen gibt es seit Julie 2006 also genau 6 monate und für den deutschen markt gab es nur...
  3. S

Duncon Cane Corso

hi diese auskunft habe ich übers telefon "so weit ist die technik in deutschland" ;-) von trailtoys erfahren. sers
  4. S

Duncon Cane Corso

hi es wird wahrscheinlich noch nicht so viele fahrer geben weil die rahmen erst ab ende februar lieferbar sind. cheers
  5. S

Eure 24" Waffen

Der NS-Bikes Capital 24 Rahmen vom NS-Bikes Team Fahrer "ERENES" aus Polen!! Natürlich wie immer brakeless aufgebaut!!! http://www.astercity.net/~erenes/capital07/capital07.html
  6. S

Etwas in Richtung Nicolai 2mxtb

hi das oberrohr verändert sich nicht bim cocker 14" oder 16"!! egal die geo bleibt gleich!! cheers
  7. S

Suche Bikeläden im Ruhrgebiet

hallo danke jungs habt mir echt geholfen!!! mfg
  8. S

Suche Bikeläden im Ruhrgebiet

Hi Kann mir jemand weiter helfen ich suche coole Bikeläden im Ruhrgebiet die auch Dirt und Street Bikes haben. Danke schon mal im voraus! cheers:daumen:
  9. S

NS Bitch

hi backe also den neuen cocker von duncon fährt mein kumpel, und des teil sag ich dir ist der oberhammer!! das teil ist zwar billig aber von der verarbeitung (schweissnähnte, cnc teile ,...) top!! den gibts jetz erst seit 2 wochen und den fahren auch noch nicht viele!! und die garantie...
Zurück