Aktueller Inhalt von StreetR

1. S

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Sorry kenn mich hier auf der Seite kaum aus darum sorry wenn ich hier fragen muss :/ Wenn man sich ein Singlespeed umbau kit kauft zb. von NG oder Sixpack braucht man denn auch ein Singlespeed Kettenbatt + Kette oder kann ich das 8/9 fach blatt einfach weiter benutzen genau so wie die kette...
  2. S

Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

Hast du eine tapered Gabel ? wenn nicht passt der nicht. weil du hast denn unten 1 1/5 und oben 1 1/8 :/
  3. S

Weiß ich nicht ich habe die Info selber bekommen. :P
  4. S

Nein der passt nicht wenn du eine 1 1/8 gabel fahren möchtest denn brauchst du so einen. http://www.hibike.de/shop/product/p7276bda7c173a7cbcca02e43757faaea/s/Dartmoor-Flash-Tapered-Reduziersteuersatz-EC34-28-6-|-ZS49-30.html
  5. S

Okay das sieht doch garnicht so schlecht aus :P Danke für die Bilder du hast mir echt weitergeholfen ! Gibt es die Shimano Zee eigendlich auch als 8/9 fach ?
  6. S

Ja wäre echt nett von dir (: Aber ist es nicht so wenn die Kettenlinie falsch ist, das der verschleiß enorm wird ?
  7. S

Kannst du mir mal n Link schicken von dem Innenlager was du hast ?
  8. S

Ich wollte ja eine Kurbel mmit einem Blatt rannbauen ist das also nicht möglich mit dem Innenlager ? Welches Innenlager + Kurbel würdet ihr mir raten die Preislich nicht an der Spitze steht ?
  9. S

Ich wollte ja eine Dh Kurbel rann bauen Also mit einem Kettenblatt.
  10. S

Hab nochmal eine Frage aber dafür ist der thread ja da (: Also ich will einfach nichts falsch kaufen passt das Innenlager bei dem Hornet ...
  11. S

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Ohja danke (: Hat mir schon weiter geholfen.
  12. S

Eine Frage noch Ich bin 1.74 groß was für ein Rahmen brauche ich ? S oder M ?
  13. S

Habe mal ne kleine Frage. Ich habe mich bist jetzt kaum mit Steuersätzen und so befasst und was mich verwirrt ist das bei dem Hornet 2012 ( http://www.dirty-stuff.de/product_info.php?info=p228_dartmoor-hornet-2012-rahmen.html ) oben am steuerrohr für 1 1/8 ist und für unten 1 1/5 Gibt es...
Zurück