Aktueller Inhalt von Streetstyler MN

1. S

köln 19.6.

Sag mal crazy spy fährste auch mal in dortmund ?? wenn ja haste lust z.b. am samstag in dortmund zu streetstylen???:)
  2. S

köln 19.6.

Sorry aber ich kann nicht, bin jetzt leider krank geworden:mad: aber wenn du das nächste mal fährst dann meld dich auf jeden fall ok ????????? Markus
  3. S

HS 33 abzugeben ??

Hallo Leude, hat jemand von euch günstig nen Paar Magura HS 33 abzugeben ?? Wenn ja meldet euch, würd mich echt freuen wenn ein paar gute Angebote kommen würden, bis denne :hüpf:
  4. S

köln 19.6.

Wann genau seit ihr da ?? und wo genau ?? Ich komme aus kamen (nähe dortmund) und könnte mit dem zug kommen, ich könnte dann auch warscheinlich nen kollegen mitbringen, der der hir als V-dub registriert ist !! Mfg Markus :bier:
  5. S

Frage

Hallo Leute ich habe ein Frage: was haltet ihr von dem Laufrad Mavic d-521 mit onyx Nabe ?? Bitte um baldige antwort ist sehr wichtig !!! Danke
  6. S

Laufradsuche

Hallo Leute ich suche ein stabieles Hinterrad zum trialen, für eine Felgenbremse !! bitte meldet euch es ist ziehmlich eillig . Mfg Markus
  7. S

Laufradsuche

Hallo Leute ich suche ein stabiles Laufrad (für Felgenbremse) für hinten, und wolltew fragen jemand von euch ein über hat, die Felge noch in gutem zustand sein, keine acht oderso, ist wichtig weil ich meine fast geschrotet habe:D bitte um Antworten!!
Zurück