Aktueller Inhalt von StreetTripleR

1. StreetTripleR

Tubeless Schaden am Felgenband

Die Fahrt letzten Montag war übrigens kein Problem und auch heute ist der Reifen noch dicht. :daumen: Werde dann erst beim nächsten Reifenwechsel das Dichtband erneuern.
  2. StreetTripleR

Danke für eure Antworten. Hab's am Samstag Abend dann noch mit Tesa überklebt und auf 1,8bar aufgepumpt. Gestern Morgen fühlte sich der Druck noch ok an. Heute morgen wollte ich eigentlich nach Freiburg Trails fahren, da konnte ich mit der Hand schon feststellen das am VR weniger Luft drin war...
  3. StreetTripleR

Danke. Ich hab nur kein's da und wollte am Montag fahren.
  4. StreetTripleR

Hallo zusammen, sry für die Anfängerfrage, aber ich habe leider nix passendes gefunden und bin mir unsicher. Habe eben meine MM und BB demontiert und wohl beim Hebeln der BB hinten mich dämlich angestellt und zwei kleinere Macken in das Felgendichtband gemacht. Nicht auf der Höhe einer Speiche...
  5. StreetTripleR

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Letzte Nachricht von mir hier. Ich habe nie und nimmer geschrieben, dass ich mein Bike haben will, nur weil andere mit späterem PD ihres schon haben. Ich hab geschrieben, dass es mich stutzig macht! Siehe hier: Zudem habe ich mich nicht darüber aufgeregt, sondern darüber, dass man keine Info...
  6. StreetTripleR

Sorry, aber das ist doch gequirlte**** Glaubt hier ernsthaft jemand, dass die Jungs von PP weniger Zeit haben, wegen Emails oder Anrufen? Das sind mit Sicherheit nicht die selben Jungs, die die Bikes zusammenschrauben. Es gibt Leute, die machen nix anderes als Hotline und Emails... Und nochmal...
  7. StreetTripleR

Ja, ein Richtwert. Wenn vor über 2 Wochen nachgefragt wurde und es dort hieß: "Sieht sehr gut aus, dass das PD eingehalten werden kann", dann ist das für mich ein bisschen besserer Richtwert. Wenn letzte Woche einige mit PD 09.10 und anscheinend sogar schon welche mit PD 16.10 bekommen haben...
  8. StreetTripleR

I had too much work and couldn't call before 13:00. :( I'll try to call tomorrow early in the morning. And i've not received an answer to my email till yet.
  9. StreetTripleR

Ich hab' ne Mail geschrieben und hoffe doch, dass ich heute morgen noch Antwort bekomme. Falls nicht, versuche ich es später telefonisch.
  10. StreetTripleR

Ihr habt wenigstens eine Mail :D PD 09.10 immer noch keine Mail bekommen.
  11. StreetTripleR

Ich hab' immer noch nix. PD morgen. Nach tel. Nachfrage hieß es eben: Prüfung ist durch, es ist alles da und sollte bald losgehen....
  12. StreetTripleR

Dann hoffen wir mal, dass unsere Bikes auch wirklich bald kommen :-) 10.09.2020
  13. StreetTripleR

Ich habe vor kurzem nachgefragt, da hieß es zu mir, dass es gut aussieht und sie zuversichtlich sind, mein Bike sehr bald bauen zu können. --> PD 09.10.2020. 29", AL marsred Auf die nachträgliche Frage, ob ich noch von Schlauch auf Tubeless umstellen kann, habe ich leider noch keine Antwort...
Zurück