Aktueller Inhalt von Streicheltiger

1. Streicheltiger

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Bella Macina...
  2. Streicheltiger

Ergon Rucksack Ba3 Evo

Bin mal gespannt, die erste Ausgabe ist endlich da, Abo wurde bestellt Anfang Juli, wann mein Werber seinen schwarzen Rucksack bekommt... ;-)
  3. Streicheltiger

Ergon Rucksack Ba3 Evo

Meine Ausgabe war auch im Briefkasten...
  4. Streicheltiger

Ergon Rucksack Ba3 Evo

Ich habe meins auch noch nicht bekommen... ...aber das mit der Kündigung ist eine gute Idee...
  5. Streicheltiger

Ergon Rucksack Ba3 Evo

Ich habe weder die Zeitschrift noch meinen schwarzen Rucksack... Morgen warte ich noch ab, dann ruf ich mal an ;-(
  6. Streicheltiger

AM oder Enduro für bis zu ca. 3000€

Hast Du mal an Propain bikes gedacht?
  7. Streicheltiger

Der Schwarzwald ist ein Mountainbikeparadies, weil...

Der Schwarzwald ist ein Mountainbikeparadies, weil... leider habe ich es vergessen... Ach ja früher war ja sowieso alles besser... ....ich dorthin nicht zum mountainbiken fahren kann... Ich mein Geld gerne ausgebe wo mein Geld und ich samt dem MtB willkommen sind ;-)
  8. Streicheltiger

Ergon Rucksack Ba3 Evo

Gestern Zeitschrift bestellt. Rucksack Ba3 Evo in schwarz als Prämie, Bestätigung für das Abo war gestern im Postfach... Mal sehen wann der Rucksack Ba3 Evo kommt?
  9. Streicheltiger

Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

Ich will mal bescheiden sein... Auf meiner fahrtechnischen Wunschliste steht ganz oben das versetzen vom Hinterrad im steilen Gelände. Ich fahre erst seit diesem Jahr wieder, übe viel aber ich bekomme es immer noch nicht hin.... Das schreit förmlich nach dem Buch... Grüße der Streicheltiger
Zurück